Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 18.11.2008, 12:29 Uhr

@alle, hab jetzt ausgeheult und bin zu folgendem Schluß gekommen.

Ich werde keine Tempi mehr messen, zumindest nicht so verbissen, jeden Tag zur gleichen Zeit. SOndern dann wenn ich morgens Lust dazu habe. Außerdem wollten wir unbedingt ein Sommerkind und haben uns vorgenommen bis spätestens Januar schwanger zu sein, dadurch ensteht ein noch größerer Druck als das Ganze sowieso schon macht. Also gibts eben ein Kind wenn die Zeit reif ist, ob Sommer oder Winterkind.
Ovutests werde ich weiter machen, einfach um zu sehen ob alles ok ist bei mir.
Ich nehme mir FEST vor mich nicht mehr so sehr reinzusteigern. Ich bin eigentlich nicht so der Gefühlsmensch, aber die Sache mit dem Babywunsch und den ständigen Enttäuschungen nehmen mich doch mehr mit als ich mir das vorstellen konnte.
Also auf in den 5.ÜZ, der gemessen an anderen ein Klacks ist
LG an alle

 
2 Antworten:

Re: @alle, hab jetzt ausgeheult und bin zu folgendem Schluß gekommen.

Antwort von babyfelix am 18.11.2008, 12:55 Uhr

Es freut mich, dass es dir wieder besser geht!
Mir ging es zuletzt auch nicht so gut, aber jetzt fühle ich mich viel besser.
Es ist gut, die Gefühle mal rauszulassen. Dann kann man mit neuem Mut starten
Theoretisch wissen wier ja alle, dass man sich nicht so verbeißen sollte und so weiter. Aber in der Praxis ist es eben manchmal was Anderes.
Wünsch dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle, hab jetzt ausgeheult und bin zu folgendem Schluß gekommen.

Antwort von sushiw am 18.11.2008, 16:28 Uhr

Mich freud es auch das es dir jetzt wieder besser geht. Wenn die Mens immer wieder unerwünscht zurück kommt, kann das gut und gerne immer ein erneuter Tiefschlag sein. Und die Kraft die es kostet den zu überwinden, ist meist riesen groß. Und es ist schön das du wieder genug gesammelt hast. Denn mit weniger druckt, hast du wahrscheinlich größere chancen. Ich drücke dir die Daumen dass das entspannte herzeln euch zum Glück verhilft.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.