Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Longli am 18.11.2008, 11:25 Uhr

tempifrage....wellifreund?!

hallo zusammen,
ich habe mal ne frage zum tempimessen.

wir haben ein wasserbett und da ich eine frostbeule bin steht das bei mir auf 32 grad!es kommt dann auch mal vor das ich dann nachts anfange zu schwitzen,meint ihr das es die tempi beeinflussen kann?

lg nadine

 
9 Antworten:

Re: tempifrage....wellifreund?!

Antwort von Juli1979 am 18.11.2008, 11:40 Uhr

Würde ich auch gerne mal wissen ,denn in ich habe auch schon länger nachts Socken an und ein Diiickes Bettdeck,wo ich nachts manchmal auch schwitze,aber in der Tempikurve kann man deutlich einen ES und leider auch den Abfall bei NMT sehen.
Das weiss doch bestimmt Wellifreund
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempifrage....wellifreund?!

Antwort von Longli am 18.11.2008, 11:46 Uhr

ich habe beobachtet das im sommer die tempi nicht so unruhig war.mann konnte genau erkennen wann ES war.und jetzt wo das bett wärmer ist habe ich eine berg und tal-fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempifrage....wellifreund?!

Antwort von Juli1979 am 18.11.2008, 11:53 Uhr

HHmmmm..???? Ich messe erst seit 2 Zyklen Tempi,kann dir da leider nix zu sagen,obwohl ich glaube schon im 3450 ÜZ bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempifrage....wellifreund?!

Antwort von Longli am 18.11.2008, 11:58 Uhr

ja so gehts mir auch.....immer nur warten auf irgendetwas...ob die mens kommt,ob der ES kommt,ob der nmt kommt,ob der test positiv ist,ob der arzt schon was sehen kann,warten auf dem nächsten termin,warten auf die geburt......naja soweit sind wir ja noch nicht.leider
ich messe seit märz und die letzten beiden zyklen sind ein auf und ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempifrage....wellifreund?!

Antwort von babyfelix am 18.11.2008, 13:00 Uhr

Gute Frage!
Ich zieh mir manchmal die Bettdecke über den Kopf, damit das piepen vom Thermometer nicht meinen Mann und Felix weckt (messe immer um sechs, da wach ich mittlerweile automatisch auf).
Wird dann auch ganz schön warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempifrage....wellifreund?!

Antwort von chartinael am 18.11.2008, 13:07 Uhr

grins ... ich halte das anders ... ich laß meinen popo frei, damit ich das piepsen nicht überhöre .. passiert trotzdem oft genug .... gibt tage, da meß ich 5 mal hintereinander.

Ich messe, pieps, ausmach, wegleg.

heute aber hab ich wohl ausgemacht, eingeführt und ewig auf das piepsen gewartet. naja, hat 5 mal gedauert bis ich endlich ein ergebnis hatte.

angucken tu ich es erst wenn ich aufsteh.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempifrage....wellifreund?!

Antwort von Wellifreund am 18.11.2008, 15:03 Uhr

Das weiß ich auch nicht sicher, aber die Tempi vom Bett ist ja jetzt eigentlich immer gleich, von daher denke ich, dass vielleicht deine CL etwas höher wird, aber ein ES trotzdem auszuwerten sein dürfte. Allerdings zählt schwitzen durchaus zu den möglichen Störfaktoren, also solltest du es immer, wenn es vorgekommen ist, auch in der Kurve vermerken. Vielleicht wird ja dann ein System hinter dem Chaos erkennbar. Ich habe seit diesem Zyklus auch die dicke Decke, mal sehen, wo meine CL landet, aber ich denke die wird höher liegen, als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine cl lag gleich .. 36,5 bis 36,6 ... sommer wie winter

Antwort von chartinael am 18.11.2008, 15:17 Uhr

und es ist eisekalt in meinem schlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine cl lag gleich .. 36,5 bis 36,6 ... sommer wie winter

Antwort von Wellifreund am 18.11.2008, 16:14 Uhr

Na das ist ja eben der Punkt, ich habe jetzt die Heizung an und eine dicke Decke drauf, wobei ich auch ein anderes Thermometer habe, vielleicht kommen meine höheren Messung auch daher. Jetzt ist es bei mir definitiv wärmer im Schlafzimmer, als im Sommer und letztes Jahr als ich mit messen angefangen habe, hatte ich auch eine höhere CL (das war ja auch in den kalten Monaten) das könnte natürlich auch andere Ursachen gehabt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.