Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 16.12.2008, 17:36 Uhr

@alle die aus ihren Bussen wieder austeigen mussten

habe jetzt wieder mal gelesen, dass Schwangerschaften nicht blieben obwohl doch so sehr erwünscht. Monate lang gewartet und endlich ein positiver Test und dann nur kurze Zeit später die traurige Gewissheit, dass der kleine Bauchzwerg nicht blieb.

Ich kann mich an jedes mal so gut erinnern als wäre es gestern gewesen und es tut mir unendlich leid für jede Wunschmami. Aber gebt die Hoffnung nicht auf, denn ihr werden bald wieder einen kleinen Bauchzwerg unter eurem Herzen tragen und ihn auf der Welt begrüßen dürfen. Gebt die Hoffnung nicht auf!

So ungerecht und schmerzhaft es auch ist ein Baby, egal wie früh, wieder gehen lassen zu müssen, schaut nach Vorn,

Ich wünsche allen traurigen Sternenmamis ganz viel Graft und Zuversicht.

Lg.

Anny

 
5 Antworten:

Re: @alle die aus ihren Bussen wieder austeigen mussten

Antwort von alisa05 am 16.12.2008, 18:03 Uhr


hast du sehr gut geschrieben, vielen Dank!!!!
ist immer noch "komisch" für mich nicht mehr schwanger zu sein
vorallem ich kenne auch andere Schwangerschaft die 9Mo lang gedauert hat und mit einem gesundem Baby endete.

vielleicht ist es schon nervig aber ich schreibe es noch ein mal:
am 7.10 letzte Mens, 2ÜZ und am 4.11.08 (NMT-3) der Clear Blue digi, sagte mir SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geplannt und gewünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wollte unbedingt bis 30J Familienplannung abschliessen.

am 21.11 Blutungen bekommen, gleich ins KH, Bettruhe, US, Bettruhe, US ............................. war nur am heulen, ich konnte nichts mehr sehen weil die Augen so geschwollen waren...... immer nüchtern bleiben für den Fall wenn es abgeht damit es gleich AS gemacht wird.
am 23.11 war es so weit keine FH mehr, daraufhin Narkose uns AS.
es war bis jetzt mein schlimmster Erlebniss gewessen.!!!!

meine Tochter hat mich im KH besucht "Mama war der Lieber Gott schon da?????" fragte sie und ich ????? wieso, "Hat er dir mein Brüderchen schon gebracht??"
ich musste mich zusammenreissen um nicht vor ihr zu weinen.

Trotztdem:
Glaube ich weiterhin an Gott und bin nicht entäuscht, es hatte bestimmt seine Gründe!!!!! es kommt bestimmt die Zeit, wo meine Tochter ihren "Brüderchen" bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG an alle Mädels die ähnliches oder schlimmeres erlebt haben

ich wünsche euch allen gesunde Babys!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die aus ihren Bussen wieder austeigen mussten

Antwort von Luny am 16.12.2008, 18:53 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte, sowas baut sehr auf.
Ich musste ja mein Krümelchen auch vor 2,5 Wochen gehen lassen.
Es gibt immer wieder Tage wo ich sehr traurig bin, aber zum Glück auch immer mehr Tage, die sehr gut sind und wo ich einfach nach vorne schaue.

Ich bin einfach mal zuversichtlich und denke, dass ich irgendwann nächstes Jahr ein Baby im Arm halten darf.
Ich hab in den letzten Wochen von so vielen armen Mamis gelesen, die schon viel schlimmeres mitmachen mussten, da geht es mir eigentlich noch recht gut.
Zumindest weiß ich ja jetzt, dass bei meinem Freund nach seinem Hodentumor doch noch alles ok ist und dass ich schwanger werden kann.

Das ist auch schon mal eine Erfahrung die mich sehr froh macht;-)

Ich knuddel euch einfach mal alle fest;-)

Ganz liebe Grüße

Luny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die aus ihren Bussen wieder austeigen mussten

Antwort von mouse77 am 16.12.2008, 19:27 Uhr

Danke für die lieben Worte !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die aus ihren Bussen wieder austeigen mussten

Antwort von Märzmama07 am 16.12.2008, 20:03 Uhr

Danke für die lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die aus ihren Bussen wieder austeigen mussten

Antwort von n78 am 16.12.2008, 20:37 Uhr

Danke für die lieben Worte. Ich habe Gott sei Dank meine kleine Tochter die mich heute den ganzen Tag auf Trabb gehalten hat, jetzt schläft sie,....

Am schlimmsten ist es finde ich wenn man zur Ruhe kommt, Nachts im Bett liegt und nachdenkt,....... Ich hab mir so sehr ein Geschwisterchen für mein Mädchen gewünscht, und ich glaube irgendwie hatte ich eine Vorahnung, denn ich hab immer zu meinem Mann gesagt es wäre ganz anders als bei unserer Tochter,....

Das schlimme ist ich bin jetzt schon wieder am hibbeln, hab mir meinen Ovutest bestellt, und warte schon bis meine Mens aus ist und ich hoffentlich einen ES bekommen werden. Aber wahrscheinlich ist das der falsche Weg und ich sollte erst mal gar nichts tun.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.