Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausbärchen am 27.07.2012, 9:03 Uhr

@a4frau

Vielen Dank für Deine Antwort ... ja mal schauen ... ich freue mich schon sehr auf den Urlaub und Abstand von allem ... wir versuchen es jetzt fast 2 1/2 Jahre und es tut sich einfach nichs.

Ich wünsche Dir auch alles Gute und hoffe, daß wir ja bald zusammen in einem Bus sitzen!!

LG Petra

 
3 Antworten:

Re: @a4frau

Antwort von a4frau am 27.07.2012, 9:29 Uhr

Hallo mausebärchen ich erreiche ja nun auch schon wieder die 2 Jahres Grenze. Bist du den in behandlung?

Schönen Urlaub ir und hoffentlich klappt es dieses Jahr noch mit uns in einem Bus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @a4frau

Antwort von Mausbärchen am 27.07.2012, 13:07 Uhr

Ich bin nicht in Behandlung. Mein Arzt meint, da ich schon 2 Kinder habe - bei mir klappt das also - sollte mein Partner sich untersuchen lassen. Meine beiden sind vom Ex-Partner. Mein neuer Partner ist fast 10 Jahre jünger als ich und er meint wieder, wird schon irgendwann klappen und möchte sich (vorerst) nicht untersuchen lassen. So und jetzt, warten wir halt noch ein bisserl oder vielleicht wechsle ich auch mal den Arzt.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @a4frau

Antwort von a4frau am 27.07.2012, 14:08 Uhr

Achso...
Naja aber nach jeder ss können sich Hormone ja auch ändern?! Hat er mal ein hormonstatus gemacht? Wenn nicht dann verstehe ich das überhaupt nicht!!! Und ich würde mir ernsthaft überlegen ob ich mir nicht eine 2. Meinung hole!!!
Und dein Freund hat wahrscheinlich einfach nur Angst das bei ihm was gefunden wird oder er ist einfach noch nicht 100% überzeugt davon Vater zu werden?!
Ich wünsche euch trotzdem viel Glück und weiterhin alles gute ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.