Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Troulli

Thema: @Troulli

Und? Wie sieht es aus??? Heute steht Dein Name im Kalender zum Daumendrücken. +neugierigbin+

von shinead am 26.07.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von shinead

Nein, ein Satz mit x..... Hab meine Mens diesmal schon an ZT 25 bekommen, weiss auch nicht wieso...... Und sie ist auch schon wieder weg, naja ganz komisch diesmal! Seit ich meine Mens nach der Geburt meiner Tochter wieder hatte, ist sie nicht ein einziges mal vor ZT 28 gekommen! Aber es gibt für alles ein 1. Mal! Mal sehen, ich habe Ende August Termin für die Hysterosalpingographie und je nachdem was dabei rauskommt, werden wir einen Termin in der Kiwu-Klinik nehmen.... Und bei dir? Ihr ward bestimmt fleissig, bei dem Ei??? Und jetzt das doofe Warten...... Liebe Grüsse, Troulli (die morgen erstmal in Ulaub fliegt )

von Troulli77 am 26.07.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Ja, der Riesen-Folli wurde liebevoll umsorgt. Mehr können wir nicht tun. Timing war perfekt, also heißt es jetzt warten. *örks* Diesmal bin ich natürlich auch hibbelig, immerhin bin ich so engmaschig kontrolliert worden. *seufz* Ich bin erst ES+5/6... Das dauert noch ewig, bis ich erlöst bin! Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub! Meinen Neid schicke ich Dir hinterher!

von shinead am 26.07.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von shinead

... vielleicht klappts ja im Urlaub... Muss doch mal klappen... Und Mai ist auch toll!

von shinead am 26.07.2012, 14:42