Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Noira am 17.11.2020, 22:42 Uhr

Zysten

Bei mir wurde im Frühling diesen Jahres ebenfalls beide Eierstöcke und beide Eileiter dazu entfernt. Ich bin 43 Jahre alt. Alles fing damit an, dass es bei mir eine 5 cm Zyste festgestellt wurde. Ich war bereits seit 2 Jahren in den Wechseljahren (auch keine Blutungen mehr seit 1 Jahr) und wegen der Zyste hatte ich ständige Schmerzen und Blutung, weshalb ich dann auch zum Frauenarzt ging um es abklären zu lassen. Dazu hatte ich in der Gebärmutter noch eine recht dicke Schleimhaut die dann auch ausgeschabt wurde und eine Bauchspiegelung wurde auch durchgeführt. Ich habe mit einigen Ärzten gesprochen und bin zur Entscheidung gekommen alles zu entfernen, weil es laut Ärzten zu einem Krebs führen kann. Nach der Operation hatte ich in den ersten Wochen Schwindel, der aber dann auch wieder komplett verschwunden ist so wie er kam. Ansonsten habe ich Hitzewallungen ab und zu eher selten, genau so wie vor der Operation. Ich habe denke ich die Beschwerden die ich zu erdulden habe sind genauso wie bei Frauen ohne Operation. Zumindest bei mir ist das so dass ich nicht das Gefühl habe es wäre besonders schlimm. Eine Hormontherapie hat man mir nicht angeraten und ich hätte sie auch nicht angenommen. Man sollte glaube ich seinem Körper etwas Zeit geben sich an die neue Situation zu gewöhnen und umzustellen. Hormone die durch die Entfernung fehlen, werden von anderen Organen produziert. Alles Gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.