Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie90! am 26.02.2023, 10:24 Uhr

Zykluskurve

Hallo an alle ich weis nicht ob ich hier richtig bin.
Zu mir : ich nehme seid 13 Monaten kein Verhütungsmittel mehr habe in September positiv Testen dürfen leider ein Wind Ei habe müssen Tabletten nehmen damit es abgeht.
danach habe ich 48 Tage warten müssen auf meine Periode dann war mein Zyklus 25,28 Tage lang mittlerweile bin ich an Zklustag 40 angekommen keine Periode in Sicht und SS Test negativ ... ich habe hier eine Temperaturkurve erstellt und möchte wissen ob sich mein es vl verschoben hat kann sie die mal wer anschauen :
https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=52545

 
4 Antworten:

Re: Zykluskurve

Antwort von Julie1302 am 26.02.2023, 15:12 Uhr

Hey, kannst du die Kurve als Bild hochladen, leider konnte ich es so nicht richtig öffnen

Tut mir leid das mit dem Windei, vielleicht ist dein zyklus einfach noch durcheinander. Drück dir die Daumen das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Leonie90! am 26.02.2023, 15:38 Uhr

Hallo ja mein Zyklus ist seid den absetzen der Pille so .. also nie regelmäßig Bild füge ich hinzu lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Julie1302 am 27.02.2023, 22:59 Uhr

Hey, bisher kann man keine Stabile Hochlage erkennen, es deutet daraufhin das es bisher keinen Eisprung gab. Bin gespannt wenn du weiter misst, am ehesten wäre der Eisprung vor 3 Tagen gewesen, sofern die Temperatur jetzt oben bleibt.
Ich denke dein Körper/zyklus so h noch einpendeln, kann bis zu 6Monaten bei manchen auch länger
Viel Glück und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Julie1302 am 27.02.2023, 23:02 Uhr

Sorry Eisprung vor 5 Tagen, sofern die Temperatur stabil oben bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.