Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amanda am 17.04.2006, 20:36 Uhr

zyklus

Hallo Susan,

mich würde interessieren, wieso Du meinst trotz positiver Ovutests keinen ES gehabt zu haben?

Ich hatte nämlich die Hoffnung, weil ich mit der Tempimethode nicht klar kam, dass ich mit den Ovutests eher mehr Erfolg habe und wollte damit evtl. im nächsten Zyklus starten.

Dass die Chance, schwanger zu werden mit dem kürzeren Zyklus größer ist, glaube ich leider nicht. Allerdings wäre es natürlich schöner mit einem kürzeren Zyklus, weil Du ja häufiger die Chance hast dann. :-)

Viel Glück,

Amanda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.