Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli777 am 23.05.2006, 13:04 Uhr

Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo,

wißt ihr wie das ist mit dem Zyklus, wenn man die Pille abgesetzt hat? Meistens dauert es ja bis man dann seine Regel bekommt, weil sich die Hormone erst wieder einspielen müssen. Habe jetzt vor vor knapp zwei Wochen die Pille abgesetzt und habe gerade meine fruchtbare Zeit :-)) Sind im 1 ÜZ. Nun weiß ich nicht, wann wieder meine fruchtbare Zeit ist, wenn es nicht geklappt hat, da die Regel dann ja nicht so "normal" kommt, wie mit der Pille. Wißt ihr Rat?

Liebe Grüße...

Melanie

 
5 Antworten:

Re: Zyklus nach Absetzen der Pille

Antwort von bakingqueen1 am 23.05.2006, 15:16 Uhr

Hallo Melanie!!

Habe im Januar die Pille abgesetzt.Habe Bekomme meine Mens schon regelmäßig. Habe bloß einen langen Zyklus von 32-36 Tagen. Nehme nun Mönchspfeffer und hoffe, das er sich dann so bei 28-30 Tagen einpendelt.Meine Fa sagt aber bis 35 Tage wäre okay!

Warte doch erst mal ab, muß ja nicht sein, dass dun deine mens jetzt erst mal gar nicht bekommst.
Drück dir die Daumen!!!!

PS: wenn dein zyklus dann regelmäßig ist versuche es doch mit Persona. Mache ich auch. der zeigt dir dann deine fruchtbaren Tage an.

LIEBE GRÜßE
Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Absetzen der Pille

Antwort von Melli777 am 23.05.2006, 16:23 Uhr

Danke erstmal für die Antwort. Da ich jetzt ja gerade die Pille erst abgesetzt habe, weiß ich ja nicht, wie lange mein Zyklus jetzt ist. Woher weiß ich denn jetzt, wann meine fruchtbare Zeit ist?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Absetzen der Pille

Antwort von lilly1211 am 23.05.2006, 18:15 Uhr

Du kannst es ja mal mit diesen clear blue Ovulationstests vesuchen, das hat bei mir im ersten zyklus nach der pille gleich super geklappt, der hat mir am 21. ZT den ES angezeigt und ich bin auch gleich ss geworden. auch wenn es nicht sofort klappt sind die Tests doch ne gute hilfe, egal wie unregelmäßig der zyklus ist.

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Absetzen der Pille

Antwort von bakingqueen1 am 23.05.2006, 18:54 Uhr

Hallöchen nochmal!!

Schließe mich Lilly an. Das ist natürlich auch eine gute idee!!
Also viel Glück!!!

LG
Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Absetzen der Pille

Antwort von Melli777 am 23.05.2006, 20:44 Uhr

Supi, vielen Dank für den Rat. Diese Ovulationstest kannte ich gar nicht. Werde mir diese gleich morgen besorgen. Weiß jemand, wieviel die Kosten? Vielen Dank nochmal und liebe Grüße an euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.