Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 23.05.2006, 11:08 Uhr

Schwere Entscheidung... Kind oder Karriere ??..

Hallo Mädls,

stehe jetzt vor einer schweren Entscheidung. Arbeite momentan als Aushilfe in einem SB-Markt, jetzt habe ich ein tolles Angebot von unserer Vorgesetzten bekommen, ich könnte stellv. Filialleitung werden.
Mir würde das supergut gefallen, ich kenne die Mitarbeiter und auch die neue Herausvorderung würde mich reizen.
Das eigentliche "Problem" ist, das wir ja jetzt seit 7 Mon. für ein 3. Kind üben, dies sollte auch unser letzer ÜZ sein (stand vorher schon fest).
Mein Mann sagt, ich solle meine Chance nutzen. Ich selber bin aber hin und her gerissen, zwischen der Entscheidung Kind oder Karriere.
Klar wäre das zusätzliche Geld ein toller Anreiz, aber...hmmmmmm
Hoffe auf einen Rat von Euch, vielleicht auch auf eine Entscheidungshilfe.

LG Iris

 
6 Antworten:

Re: Schwere Entscheidung... Kind oder Karriere ??..

Antwort von Sandy_74 am 23.05.2006, 11:47 Uhr

Hmm...schwere Entscheidung!

Da Du ja "schon" zwei Kinder hast (was für mich auch schon genug wären), würde ich mich nur für Karriere entscheiden.

Ich persönlich habe mich für Kind UND Karriere entschieden, mein Mann kümmert sich um unsere Tochter, wenn ich arbeiten bin, danach geht er noch für drei Stunden arbeiten.
Frage ist bei uns sowieso, ob das noch genauso gut mit zwei Kindern bei uns laufen wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwere Entscheidung... Kind oder Karriere ??..

Antwort von Isabel27 am 23.05.2006, 12:02 Uhr

Wenn dies auf jeden Fall der letzte ÜZ sein sollte, kannst du den dann nicht noch abwarten, bevor du dich entscheidest? Ich meine nur, ob du dich nicht irgendwann fragen würdest, ob es nicht grade JETZT geklappt hätte?