Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von loulou34  am 13.11.2012, 18:14 Uhr

zyklus immer kürzer :-(

Hallo,

Ich bin so genervt, früher hatte ich immer einen Regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen nach der Geburt meines Sohnes(2,5 jahre) habe ich mir die Kupferspirale setzen lassen und seit dem ist alles Kuddelmuddel:-( Mal habe ich alle 14 Tage meine regel ,mal nach 24 u mal nach 26 tagen .
Vor 4 Monaten hab ich sie raus nehmen lassen in der Hoffnung es bessert sich u weil wir uns ein 2 Kind wünschen ...Aber bisher keine Besserung in Sicht der erste war 27 tage lang, dann 26,24 und heute bin ich bei tag 21 u ich hab schmierblutung bekommen;-( Irgendwas passt doch da nicht !

Im Dezember hab ich einen Termin beim Fa mal sehen was der dazu sagt .

 
1 Antwort:

Re: zyklus immer kürzer :-(

Antwort von aabbcc am 13.11.2012, 22:21 Uhr

deswegen nehme ich keine hormone. Ich habs immer beim kondom belassen, denn mit der pille hat ich voll horror durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Der blöde Zykluskalender geht mir auf den KEKS!

Das kann doch nicht wahr sein!! Konnte gestern leider nicht messen, da ich es völlig vergessen habe..hab heute früh wie gewohnt nach dem aufwachen im Bettchen meine Tempi wieder gemessen... Heute ZT19 ( ES +3/+4) und aufeinmal hat sich heute einfach meine Kurve verändert!!! ...

von Ricci 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus

Hallo Wer von euch kennt sich mit dem zyklus von 21 tagen aus...... Ich habe einen von 21 kann ich da auch schwanger werden ohne mir gedanken zumachen???? Hatte gelesen das der eisprung kurz nach der periode ist stimmt das? Letzten monat hatte ich meine tage am 17.10 ...

von _sternpuschel_ 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus von 33 bis 59 tage

hallo zusammen, ich habe nach absetzen der pille im februar 2012 einen sehr schwankenden zyklus von 33 bis 59 tagen und möchte schwanger werden. hat jemand einen tip was ich zur zyklusregulierung tun kann um schnell schwanger zu werden? danke schon ...

von laja87 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge und SS

Kann mir hier mal eine sagen, ab welcher Zykluslänge man überhaupt ss werden kann? Ich bin der Meinung, dass ein zu kurzer Zyklus eine SS nicht möglich macht, weil sich die Schleimhaut gar nicht richtig aufbauen kann, aber was ist zu ...

von 1und1macht4 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusblatt

huhu tja ich würde ja gerne dann mal ein zyklusblatt anlegen aber ohne mens geht das ja leider nicht kann die blöde trulla ncht mal langsam kommen oder der test mal positiv sein ;) hoffe ernstahft das es jetzt nicht lange so bleibt ...

von StolzeMamavonJulian 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve zeigt ES

Hallöchen ich habe mir nun schon ein paar Kurven angesehen. Bei manchen zeigt es den ES direkt mit Pfeil an und bei manchen sind einfach nur die roten Herzchen zu sehen. Wobei die Mädels die nur die Herzchen haben, sich auch sicher ...

von Wasserratte 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus total durch einander

ohman mein zyklus macht mich total verrueckt seit ich die pille ende juni abgesetzt habe stimmt einfach nichts damals vor mein erste kind hatte ich immer ein total regelmassigen zyklus von 28 tage und jetzt der erste zyklus wat 37 tage der 2 war 30 tage und jetzt bin ...

von Nicki1986 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfslinie Zyklusblatt

Hallöchen hab mal ne Frage... Kommt die Hilfslinie auf dem Zyklusblatt automatisch? Und falls ja, wann kommt sie dann? Falls nein, wie kann ich sie eintragen? Dankeschön

von Wasserratte 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Pille absetzten.....

Hallo, Habe im Juni die Pille abgesetzt letzte MENS am 18.06 bis vor kurzem keine MENS mehr gehabt..... Am 25.09 SS Test POSITIV am 26.09 frühs hell rote Blutung am Toilettenpapier 27.09 starke Blutungen SS Test NEGATIV FA meinte am TELE sehr früher Abgang.... Habe im ...

von kleine079 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus und schwanger werden?

Hallo, wir wollen gerne ein zweites Kind. Nr. 1 ist jetzt gerade 9 Monate alt. Haben vor vier Wochen mit der Verhütung aufgehört (Kondom). Das Problem ist nur, in den letzten 9 Monaten hatte ich nur 2 mal meine Regel. Der erste Tag von der letzten war der 04.09. Habe gestern ...

von naranja24 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.