Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennywollmar am 06.11.2013, 19:00 Uhr

Zwangspause, so ein Mist

Oh mann, ich war heute nochmal beim FA da mein letzter Zyklus jetzt 55 Tage her war, hatte ja letzte Woche Urintest und Bluttest und beide negativ. Hatte jetzt ne Woche Agnus Castus genommen, aber nichts, keine Mens in Sicht. Hatte jetzt aber auch Unterleibsschmerzen bekommen, also heute wieder zum FA aber weiterhin negativ. Muss jetzt e´rstmal wieder die Pille nehmen úm die Mens auszulösen und danach Hormonspiegel machen und mit Clomifen stimulieren. Oh mann, was ein Mist. Jetzt heißt es wieder warten. Hoffe es klappt dann mit Clomifen recht schnell.

LG

 
2 Antworten:

Re: Zwangspause, so ein Mist

Antwort von Blume292 am 07.11.2013, 10:12 Uhr

Wenn schon Agnus Castus dann unbedingt mindestens 3 Monate durchweg. Von einer Woche kann man nicht viel erwarten.

Wenn du schon mit Clomifen stimmuliert hast verstehe ich nicht was Agnus Castus bringen soll!

Bei Clomifen ist es sinnvoller nach 2 Zyklen 1 Zyklus zu pausieren. Clomifen bleibt lange im Organismus und kann zu einer gewissen Übersimulation führen. Die Folge: viel zu große Eizellen, die nicht mehr springen und dann zu Zysten werden. Eine fette Zyste kann die Mens auch mal verschieben.

Mit Clormadinon für wenige Tage kann man aber versuchen die Mens doch noch auszulösen.

Danach würde ich aber dringend eine Stimupause empfehlen.
Mit der Einnahme der Pille reguliert man aber die Hormonlage auch herunter. Laut meinem Arzt kann es nach 2 Monaten Eisprungunterdückung durchaus danach von selbst und ohne Hilfe klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangspause, so ein Mist

Antwort von Jennywollmar am 08.11.2013, 12:33 Uhr

Hi,
ich hatte bis jetzt noch keine Stimulation mit Clomifen. Soll jetzt erst nochmal die Pille nehmen um meine Mens dann auszulösen. Sobald die Mens da ist, soll ich nochmal kommen um einen Hormonspiegel zu machen und danach erst mit Clomifen beginnen. Bis jetzt wissen wir nicht, warum die Mens nicht kommt. Zysten sind ausgeschlossen. FA hat Ultraschall gemacht und da sah man nur ne aufgebaute Schleimhaut. FA hatte mir Pille gegeben, da ich Unterleibsschmerzen bekommen hatte, aber weder Mens kam, noch Schwanger bin. Naja hoffe dass ich dann in vier Wochen wieder normale Mens habe und wir dann weiter basteln können. Aber herzeln tun wir weiterhin, wollen ja nicht aus der Übung kommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.