Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scilla am 01.06.2013, 10:54 Uhr

zs

Ich hab da mal nochmal eine doofe hmm recht peinliche Frage. Und zwar wegen dem schleim, gelesen habe ich man soll ihn an der Gebärmutter entnehmen. Da kommt gleich die Frage auf ( entnehmen ) ich meine mehr wiie Finger rein und dann gucken wie es aussieht geht ja nicht. Aber wie ist es denn nun richtig ? Weil wenn ich so gucke ist er flüssig, aber wenn ich nun " blhuschig " bin und da halt mehr ist ist er spinnbar. Irgendwie ein kleines bisschen ekelig die Frage ich weiss. Sorry. Aber woran halte ich mich nun ?

 
5 Antworten:

Re: zs

Antwort von brioche am 01.06.2013, 11:02 Uhr

Versuche mal was produktives von mir zugeben xD
Also du tastest auch nach dem mumu oder? Wenn ja, wenn du den Finger dann raus holst einfach nach der Konsistenz schauen und wenn du dann zeigeFinger und Daumen mit dem zs aneinanderhälst und dann bei auseinander ziehen Fäden zieht ist der es. Dabei sollte der zs sich min. 2cm ziehen lassen. So meine Erfahrung und Sex verfälscht das Ergebnis...bzw Spermien ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zs

Antwort von scilla am 01.06.2013, 11:29 Uhr

Ah ok, vielen dank für die Antwort und nein das mit dem mm abtasten verstehe ich nicht. Ich fühle zwar die ( Nase ) aber wie ich nun merken soll ob er irgendwie offen ist. Keine Ahnung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zs

Antwort von brioche am 01.06.2013, 11:40 Uhr

Kein Problem das erfordert Übung;) wenigstens einen Zyklus.
Denn du musst deinen Körper ja selber erstmal kennenlernen.
Und du wirst merken im laufe des Zyklus verändert er sich;)

Mein Tipp: mumu fühlt sich an wie gespitzte Lippen bzw KussMund dann ist er zu und dann bist du nicht fruchtbar, wenn die fruchtbare Phase beginnt wirst du merken dass er weicher wird, bei mir ist es so dass Ca die Fingerbeere einlegbar in den mumu ist....
Dann variiert noch die Länge... Wenn man nicht fruchtbar ist kommt man schlecht ran an den mumu und wenn fruchtbar kommst du recht gut ran.
Mein Tipp nehme den Mittelfinger xD das ist der längste Finger, und taste auf der Toilette im sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zs

Antwort von scilla am 01.06.2013, 12:03 Uhr

Danke Dir vielmal für deine Hilfe . Ich werde mir später mal nen richtig gutes Thermometer besorgen und echt auf die gleiche Zeit achten und mit dem mm werde ich dann mal wohl auf Erforschung s - Tour gehen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zs

Antwort von brioche am 01.06.2013, 12:14 Uhr

;) hihi Na dann viel Spaß;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.