Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 01.06.2013, 10:34 Uhr

25er bei nnt+1 nur schwach positiv?

Der von gestern war ein 10er mit Nachmittagsurin und der von heute mit morgenurin.... Ist dass dann jetzt ein schlechtes Zeichen wenn der nur schwach ist?
Muss dazu aber sagen dass da drauf stand 5 sek in Urinstrahl, aber als ich mir den Streifen genau angesehen habe war der garnicht richtig durchnaesst der hintere Teil.... Vlt hätte ich ihn doch lieber mit einem Gefäß testen sollen???

 
15 Antworten:

Re: 25er bei nnt+1 nur schwach positiv?

Antwort von Pattylabelle am 01.06.2013, 10:44 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich vor 8 Jahren an NMT negativ getestet und am nächsten Tag dann positiv (nur leicht)

bleib mal locker! Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild....

Antwort von brioche am 01.06.2013, 10:52 Uhr

Mal im Vergleich, der lilane ist der 10er von gestern und der rosane der 25er.von heute....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild.... nochmal ein 2.

Antwort von brioche am 01.06.2013, 10:53 Uhr

Bitte sagt ihr seht es auch....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25er bei nnt+1 nur schwach positiv?

Antwort von Wunschkind2014 am 01.06.2013, 11:02 Uhr

leider kann ich dein bild nicht sehen aber mach dich nicht verrückt!
ich weiß, dieses ganze hin und her macht einen sehr nervös
versuch dich ab zulenken - das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

musst einfach direkt den unterpost anklicken

Antwort von brioche am 01.06.2013, 11:03 Uhr

Also nur dass sich das eine kommi öffnet dann kannst du die Bilder öffnen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild.... nochmal ein 2.

Antwort von Lulila36 am 01.06.2013, 11:11 Uhr

das echt schwierig zu sagen, muss mal ein bild von vor zwei monaten raussuchen, da hab ich mit testamed vom dm getest und hatte das auch und war nicht schwanger, hab ihn auch extra auseinandergebaut. ich will dir keine angst machen, kauf doch nen digitalen test, da bleibt das rätselraten weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild....

Antwort von Lulila36 am 01.06.2013, 11:13 Uhr

aber striche sind schon da, sie seh ich auch, ist also keine einbildung oder so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musst einfach direkt den unterpost anklicken

Antwort von lianamilano am 01.06.2013, 11:15 Uhr

Hi ich komm mal aus dem Augustbus vorbei ich sehe den zweiten Strich .... ich sag mal leise Glückwunsch hol dir noch nen digi Test dann sieht es jeder meine Test waren auch immer so Schwach positiv und ich hab bereits drei Kids mein 4 kommt wie gesagt im August liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25er bei nnt+1 nur schwach positiv?

Antwort von MissHaribo am 01.06.2013, 11:23 Uhr

Bitte bitte teste mit einem Digi-Test.... du machst dich sonst das ganze WE nur verrückt.... auf dem Bild, wo beide drauf zu sehen sind, seh ich jeweils einen Hauch von Linie... ich denke, 2 Tests können nicht irren, oder?

Hol dir den Digi noch heute, der ist zwar etwas teurer, aber dafür musst du nicht raten!!

Ich sag trotzdem schon mal ganz leise Glückwunsch :-)

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenn der digi negativ ist :*/

Antwort von brioche am 01.06.2013, 11:43 Uhr

Da habe ich Angst vor....
Der von heute ist ein 25er reicht dass nicht bis Montag wenn ich zum gyn gehe?:(
Wollte ja eh, nochmal in die Stadt zum Kinderfest... Vlt kaufe ich dann einen digi...aber der wird erst morgenfrüh dann gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenn der digi negativ ist :*/

Antwort von Lulila36 am 01.06.2013, 12:19 Uhr

warum willst du denn am mon schon zum gyn? der sieht doch eh noch nix, und ganz ehrlich, mir wäre es lieber ich hätte gewissheit als dass ich beim gyn bin, der mir blut abnimmt und mir womöglich sagt, dass ich nicht schwanger bin. dann erfahr ich das lieber daheim aber ich kann dich schon verstehen.

wenn er negativ ist, dann hat man wenigstens gewissheit, wenn der andere test so schwach positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenn der digi negativ ist :*/

Antwort von brioche am 01.06.2013, 12:39 Uhr

Ok... Na ich muss zum gyn weil ich Medikamente nehmen muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenn der digi negativ ist :*/

Antwort von Lulila36 am 01.06.2013, 12:42 Uhr

ah ok welche meinste?

utrogest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenn der digi negativ ist :*/

Antwort von MissHaribo am 01.06.2013, 12:45 Uhr

Aber wie schon gesagt wurde... der wird nix sehen außer einer aufgebauten Schleimhaut, die alles oder nichts bedeuten kann..... dann nimmt er Blut ab und du musst wieder warten....
Aber du musst ja wissen, was du machst... mir persönlich wär das zu lang.... das WE bekäme ich SO nicht hinter mich, ohne durchzudrehen...
Ich wünsch dir jedenfalls einen positiven Ausgang, egal, wann du Gewissheit haben wirst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gegenfrage

Antwort von brioche am 01.06.2013, 15:04 Uhr

Mir geht es ja nicht um den us sondern den BlutTest;)
Deshalb ist mir das egal;) wenn man noch nix sieht...;)

Wie lange dauert es denn bis das BlutErgebnis da ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST schwach positiv und SB unter Utrogest

Hallo. Habe heute NMT, wenn ich von der Dauer des letzten Zyklus ausgehe.Nach 2 FG's nehme ich seit ZT 15 Utrogest (auch wegen SB in den letzten beiden Zyklen). Der Test (25er) war nach Ca. 5-10 min hauchzart positiv.Gleichzeitig habe ich aber auch SB bekommen heute und das ...

von Winterschlumpf 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

schwach positiv getestet???

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe schon ein Kind, dennoch wächst der Wunsch nach einem 2. Kind. Ich muss mal was fragen, denn damals war es bisschen anders. Also, am 13.07.2012 war der Beginn meiner Periode. Danach hatten wir doch regelmäßig Sex. Gestern am ...

von Sonni 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Schwach positiv oder Verdunstungslinie-eure Meinung bitte

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch gleich mal nach eurer Meinung fragen: Ich habe heute Morgen einen Frühtest von DM gemacht (Presense). Der zeigte nach 4, vielleicht auch 6 Minuten eine ganz schwache 2. Linie an. Ich bin heute bei ES + 13 Was meint ...

von kirschsuppe 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

So konnte mich nicht zügeln:D Schwach positiv !!!

Hatte noch nen 10er hier liegen hihi! Dieser ist schwach positiv und das nicht mit morgenurin sondern grad eben:D Wenn das mal nicht ein gutes zeichen ist. Konnte es net glauben und habe mal bei googel bilder rausgesucht und verglichen und tatsächlich :D lg ...

von syntha21 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

schwach positiv

hallo! les schon zwei wochen still und heimlich mit, weil ich auch am hibbeln bin bzw. war oder so!?! hatte normalerweise immer einen kurzen zyklus von 21- 25 tagen, hab gestern frühtest gemacht, der nach 15 min ganz schwache linie zeigt, was ja eigentlich nicht mehr ...

von bussimo 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

schwach POSITIV ! Daumen brauche !!!

Guten Abend zusammen, konnte heute Mittag beim einkaufen nicht wiederstehen und habe von Clearblue einen Schwangerschaftstest gekauft. Dann ab nach hause, Kind beschäftigen und testen. Habe dann ein ganz leichtes Plus entdeckt, zwar nicht sofort, aber in der angegebnen Zeit ...

von SandyMaus81 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

gaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv

hallo ihr lieben! habe heute morgen mit nem 10er getestet.bin heute es+10. zuerst war gar nichts zu sehen,aber etwas später eine hauchzarte rosa linie.aber wirklich HAUCHZART! kann ich mich schon freuen oder was ist das für eine linie?wars vllt auch einfach zu früh zum ...

von miriam20 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

juhuuuuuuuuh positiver Test!!!!!

Ich bin total durch den Wind. Nach meiner Fehlgeburt vor einem halben Jahr, habe ich einen positiven Test vor mir, das ist der Hammer!!!! Ich bin sooooo glücklich. Ich danke auch allen hier, die mich in einer ziemlich frustigen Phase aufgebaut haben und mir Mut gemacht haben, ...

von asha 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So viele positive Tests!

Ich freu mich sehr für euch alle und wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit für eure Kugeln und hoffe, in den nächsten 9 Monaten nichts von euch in diesem Forum lesen zu müssen! (Ich werd weiterhin die meiste Zeit still mitlesen, da ich am Mittwoch getestet hab und noch ...

von greenisland 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

guten morgen habe heute getestet bei nmt tag und der war leicht rosa und deutlich zu erkennen , bin überglücklich drück euch fest die daumen das es bald klappt liebe ...

von hanona 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.