Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo51983 am 09.06.2014, 23:14 Uhr

Ziemlich heftige Blutung

Vielleicht hat ja einer eine Ahnung von euch... Ich kann nicht zu 100% sagen wann der es war, denke gestern oder vorgestern (da hatte ich etwas Blut im zs). Jetzt habe ich eben einen ziemlichen Schwall Blut auf der Toilette gehabt. Jemand eine Ahnung was das gewesen sein könnte?

 
1 Antwort:

Re: Ziemlich heftige Blutung

Antwort von Angie1983 am 10.06.2014, 8:11 Uhr

Guten Morgen Momo!

Ich hatte das im letzten Zyklus in der Zyklusmitte auch. Allerdings dachte ich über Nacht ich verblute. Bin daraufhin zum Fa und sie hat nachgesehen und gesagt es ist eine Zwischenblutung.

Wenn du dir aber unsicher bist, geh zum Fa um es abklären zu lassen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+9 Blutung

Hallo, Ich habe schon wieder frische Blutungen seit gestern. Der zweite Zyklus, in dem es eine Woche nach Eisprung losgeht. Laut gyn ist aber hormonell alles OK. Ich denke, es soll einfach nicht mehr sein. Bin immerhin schon 35 und habe zwei Kids. Ich bin bei allen ...

von Lennina 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ss Test positiv trotz Blutungen

Hallo, ich bin noch neu hier angemeldet und finde Eure Seite toll... Nun zu meinem Problem. Ich hab meine Periode ein Woche zu spät erhalten und dann hatte ich sie 7tage, daraufhin waren sie 2 Tage weg und kamen dann wieder... Nun habe ich einen Ss Test gemacht der ...

von summerjuline 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+5 und nun leichte Blutung :-( ????

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich bin heute ES+5, noch viel zu früh für meine Peri, habe aber eben ganz wenig Blut am Papier gehabt Kennt das jemand? Bin grade echt Ratlos. Habe auch dauernd ziehen und friere mich hier ...

von kleeblatt-mama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blöde Blutung...

hatte heute vormittag halb 11 (an ES+10) eine frische Blutung gehabt und dachte natürlich es geht los. Neuer Zyklus...aber seit dem- Nichts mehr. Die Blutung war auch recht hell Bin irgendwie ratlos was das sein soll...Vorbote? Zwischenblutung? ach das ist doch doof. Der ...

von Schneckenmama 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen an Zt 14, was ist das?

Hallo! Hatte von meiner Frauenärztin Chlormadinon bekommen um die Mens auszulösen. 12Tabletten jeweils eine Tablette am Tag. Habe dann 6Tagen nach absetzen der Tabletten Schmierblutungen bekommen und ein Tag später war dann frisches Blut dabei. (Würde ich sagen) Die Mens ...

von Goldschatz12 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nochmal eine Frage: Blutung um ES obwohl Clearblue neg.

Hallo ihr Lieben nochmal, also ich hatte eben eine kleine rötliche Schmierblutung, ganz komisch, habe heute morgen mit clearblue getestet und nachmittags, beide negativ, also kein smiley. Habe auch ES ähnliche Schmerzen. Kann es sein, dass ich trotzdem mein ES habe und der ...

von AADanielaAA 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Windei, MA, wann Blutung bei hcg-sinken?

Hey ihr lieben, kann ich hier auch posten, wenn ich nicht (mehr) schwanger bin? Ich wäre theoretisch 10+0. vor 2 Tagen stellte meine Frauenärztin fest, dass ich ein Windei habe (Missed Abort). Hcg vor 2 Tagen: 36.000. Ich will keine Ausschabung und warte nun auf die Blutung. ...

von Kristin2013 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

nie Blutung wann schwanger?

Hallo meine lieben Ich hab mal eine vielleicht bisschen doofe Frage,aber ich bin auch immer so ungeduldig. Und zwar hab ich jetzt ein Jahr Ca eine Pille durchgehend genommen mit 28 Pillen und hab zwischendrin nie meine Tage gehabt. Jetzt haben wir die Pille am 5.1 abgesetzt ...

von MiriamJunglas 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

möchten Schwanger werden und jetzt blutung 11 Tage zu früh

Hallo alle zusammen:) Ich bin grad etwas am verzweifeln und zwar wünschen wir uns ein zweites Kind und letzte Woche war ich fruchtbar und nun hab ich starke Schmerzen und Blutung wie meine Regel aber die wäre dann 11 tage zu früh ich glaub zwar nicht das es geklappt hat ...

von Kleine18 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hochlage und kurze leichte Blutung ES+13

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wie ihr an der Kurve (link ist unten) seht, ging meine Tempi heute nochmal nach oben. Hab aber beim Abtasten des MuMus frisches Blut am Finger gehabt. Hab dann einen OP verwendet aber Stunden später war da keine spur von frischem ...

von elijahmama 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.