Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennina am 22.05.2014, 11:49 Uhr

Es+9 Blutung

Hallo,

Ich habe schon wieder frische Blutungen seit gestern. Der zweite Zyklus, in dem es eine Woche nach Eisprung losgeht. Laut gyn ist aber hormonell alles OK.
Ich denke, es soll einfach nicht mehr sein. Bin immerhin schon 35 und habe zwei Kids.
Ich bin bei allen Schwangerschaften im ersten Anlauf schwanger geworden, hatte mit 33 noch eine fehlgeburt, auch da war ich sofort ss.

Sorry fürs heulen.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Es+9 Blutung

Antwort von Wunschkrümmel3 am 22.05.2014, 11:53 Uhr

Nicht aufgeben... das ist heute mein Motto
Hast du viel Blut? Könnte sein das dein ES verschoben hat. Vielleicht ne Einnistungs Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 Blutung

Antwort von Lennina am 22.05.2014, 12:01 Uhr

Nein keine Einnistung. Ich habe schon seit mehreren Tagen braunen Ausfluss und jetzt mit rot. Das zieht sich jetzt bis zur mens, wie letzten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 Blutung

Antwort von nita83 am 22.05.2014, 13:52 Uhr

Das hört sich verdammt nach progestanmangel An.! Ich würde das nochmal prüfen lassen und auch das Verhältnis progestan zu Östrogen stimmt das nicht ist es auch schwierig. Ich musste es selbst anleiern und siehe da recht habe ich. Krieg jetzt von der Heilpraktikerin ne salbe mit natürlichen progestan mal sehen was es bringt.

Lg nita und kopf hoch im ersten Zyklus ss ist echt mega Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 Blutung

Antwort von SandraL am 22.05.2014, 21:31 Uhr

Hi.
Nun sei mal nicht traurig.Weiss wie du dich fühlst,(ok nicht ganz ...ne Fehlgeburt hatte ich zum Glück noch nicht,was mir auch sehr leid für dich tut.)
Bei meinem Sohn hat es nach noch nicht mal 2-3 üz geklappt....und nun sitzt ich hier und bastel schon 2 Jahre lang ...Will dich damit nicht entmutigen..Schreib dir das weil ich weiss wie du dich in etwa fühlst das es bei deinen anderen SSWs schneller ging...Als wir mit dem Üben begannen war ich 31...nun schon 33...denke auch nur ...Mensch die Zeit die rast und jünger wird man auch nicht...
Doch denk immer an das Sprichwort man ist immer so alt wie man sich fühlt...und klar ab 35 zählt man zu Risiko Schwangerschaftsgruppe,doch du hättest ja auch während deiner SSw dann zusätzliche Untersuchungen die Dich und deinen Krümel dann absichern würden.Ausserdem habe ich auch schon von Mamis in den letzten 11/2 Jahren hier gelesen die älter waren als du und sich ein Kind gewünscht haben.
Also alles noch im normalen Bereich.
Drücke dir aber auch von ganzem Herzen die Daumen das du nächsten Monat ,nen Zyklus ohne diese Blutungen hast und das es bald für Dich klappt.
Alles Gute und Kopf hoch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ss Test positiv trotz Blutungen

Hallo, ich bin noch neu hier angemeldet und finde Eure Seite toll... Nun zu meinem Problem. Ich hab meine Periode ein Woche zu spät erhalten und dann hatte ich sie 7tage, daraufhin waren sie 2 Tage weg und kamen dann wieder... Nun habe ich einen Ss Test gemacht der ...

von summerjuline 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+5 und nun leichte Blutung :-( ????

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich bin heute ES+5, noch viel zu früh für meine Peri, habe aber eben ganz wenig Blut am Papier gehabt Kennt das jemand? Bin grade echt Ratlos. Habe auch dauernd ziehen und friere mich hier ...

von kleeblatt-mama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blöde Blutung...

hatte heute vormittag halb 11 (an ES+10) eine frische Blutung gehabt und dachte natürlich es geht los. Neuer Zyklus...aber seit dem- Nichts mehr. Die Blutung war auch recht hell Bin irgendwie ratlos was das sein soll...Vorbote? Zwischenblutung? ach das ist doch doof. Der ...

von Schneckenmama 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen an Zt 14, was ist das?

Hallo! Hatte von meiner Frauenärztin Chlormadinon bekommen um die Mens auszulösen. 12Tabletten jeweils eine Tablette am Tag. Habe dann 6Tagen nach absetzen der Tabletten Schmierblutungen bekommen und ein Tag später war dann frisches Blut dabei. (Würde ich sagen) Die Mens ...

von Goldschatz12 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nochmal eine Frage: Blutung um ES obwohl Clearblue neg.

Hallo ihr Lieben nochmal, also ich hatte eben eine kleine rötliche Schmierblutung, ganz komisch, habe heute morgen mit clearblue getestet und nachmittags, beide negativ, also kein smiley. Habe auch ES ähnliche Schmerzen. Kann es sein, dass ich trotzdem mein ES habe und der ...

von AADanielaAA 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Windei, MA, wann Blutung bei hcg-sinken?

Hey ihr lieben, kann ich hier auch posten, wenn ich nicht (mehr) schwanger bin? Ich wäre theoretisch 10+0. vor 2 Tagen stellte meine Frauenärztin fest, dass ich ein Windei habe (Missed Abort). Hcg vor 2 Tagen: 36.000. Ich will keine Ausschabung und warte nun auf die Blutung. ...

von Kristin2013 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

nie Blutung wann schwanger?

Hallo meine lieben Ich hab mal eine vielleicht bisschen doofe Frage,aber ich bin auch immer so ungeduldig. Und zwar hab ich jetzt ein Jahr Ca eine Pille durchgehend genommen mit 28 Pillen und hab zwischendrin nie meine Tage gehabt. Jetzt haben wir die Pille am 5.1 abgesetzt ...

von MiriamJunglas 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

möchten Schwanger werden und jetzt blutung 11 Tage zu früh

Hallo alle zusammen:) Ich bin grad etwas am verzweifeln und zwar wünschen wir uns ein zweites Kind und letzte Woche war ich fruchtbar und nun hab ich starke Schmerzen und Blutung wie meine Regel aber die wäre dann 11 tage zu früh ich glaub zwar nicht das es geklappt hat ...

von Kleine18 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hochlage und kurze leichte Blutung ES+13

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wie ihr an der Kurve (link ist unten) seht, ging meine Tempi heute nochmal nach oben. Hab aber beim Abtasten des MuMus frisches Blut am Finger gehabt. Hab dann einen OP verwendet aber Stunden später war da keine spur von frischem ...

von elijahmama 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

leichte Blutung um ES rum?

Guten Morgen Mädels! Ich bin heute an ZT 13 und warte auf den ES. Gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung. Kennt einer sowas um den ES rum? Woher könnte das Blut kommen? Naive Frage, aber kann das mit Pressen beim Stuhlgang zusammen hängen? Hatte Verstopfung die letzten ...

von monne 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.