Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susimausi am 07.02.2008, 13:17 Uhr

Zervixschleim

Hallo an alle! Mein Name ist Susi, ich bin neu hier. Mein Mann und ich haben eine 17 Monate alte Tochter. Jetzt versuchen wir ein zweites Kind zu bekommen.

Ist es eigentlich zwingend notwendig, dass der Zervixschleim um den Eisprung herum klar, dünnflüssig und spinnbar ist. Bei mir ist er zwar dünner als in der zweiten Zyklushälfte, aber nicht klar und wenig spinnbar.

Über Eure Antworten/Erfahrungen danke ich Euch ganz herzlich im Voraus. Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Zervixschleim

Antwort von mary1506 am 07.02.2008, 13:27 Uhr

Hallo und herzlich willkommen! Ich wünsche Dir eine scjöne, aber kurze Aufenthaltsziet hier :)

Mit dem zervixschleim aknn ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. bei mir ist er aber auch nicht immer super spinnbar, sondern auch nur mal flüssiger und klar. Ich tu mich auch immer ein bisschen schwer mit der einschätzung spinnbar oder nicht....

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ging ja flott!!

Antwort von susimausi am 07.02.2008, 13:31 Uhr

Ups, das ging ja flott mit einer Antwort..ich freu mich wir ein kleines Kind. Wußte nämlich nicht so recht, wie das hier funktioniert.. Frauen und Technik.
Hab lieben Dank, für die nette Begrüßung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ging ja flott!!

Antwort von mary1506 am 07.02.2008, 13:36 Uhr

Klar, wenn ich grad keine Lust zum arbeiten habe, kann das ganz fix gehen ;-)*grins*

LG und frohes Lesen und Schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von SOnne2607 am 08.02.2008, 7:29 Uhr

Herzlich Willkommen und eine kurze Aufenthaltsdauer!
Mein ZS ist auch nicht so spinnbar manchmal und trotzdem hat ein ES stattgefunden (durch Blutentnahme getestet).
Viel Spass hier.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim ( bestimmt die tausendste ) sorry...

Hallo, also, hab mal eine Frage wegen dem Zervixschleim. Zu meinemZyklus: Eigentlich ein 30 Tagezyklus. Nun ist es aber so, dass ich 2 Monate normal meine Mens bekommen habe, dann wieder einen Monat zu spät ( etwa 10 Tage ) dann wieder 2 Monate normal und dann wieder zu ...

von Nejat1 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.