Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 07.02.2008, 8:57 Uhr

Ziehen in Leistengegend, aber...

vorwiegend nur rechts????????
Das macht mich doch verdutzt. An den Eierstöcken ist alles ok, war Montag gerade beim US wegen Clomifen, man sah eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut (das ist ja schon mal positiv), in der sich das Ei wohl fühlen könnte.
Naja, schauen wir mal, was nächste Woche passiert. Bin ja diesmal etwas relaxter, weil ich gar nicht weiss, ob ich nen ES hatte.
lg
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Ziehen in Leistengegend, aber...

Antwort von Siri08 am 07.02.2008, 9:30 Uhr

Däumchen sind gedrückt ;)

LG

Siri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in Leistengegend, aber...

Antwort von Sonne2607 am 07.02.2008, 9:33 Uhr

Danke!
Aber ich glaub dat wird nix, war gerade auf der Toilette und man konnte eine leichte Verfärbung des Schleims sehen (sorry).
Da kommt doch bestimmt die Mens.
Naja, dann klappts eben im nächsten Zyklus.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in Leistengegend, aber...

Antwort von zauberwaldmädel1 am 07.02.2008, 10:18 Uhr

Hey, für die Mens ist's doch noch viel zu früh, oder????
Obwohl es die sog. Einnistungsblutung ja nicht geben soll, verändert sich wohl bei der Einnistung die Gebärmutterschleimhaut, dabei können kleine Blutstropfen abgehen... vom Zeitpunkt könnte das wohl eher hinkommen als die Mens, oder???
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in Leistengegend, aber...

Antwort von Susanne1984 am 07.02.2008, 10:18 Uhr

Das tut mir leid ehrlich! Du bist ja nicht alleine und wir starten gemeinsam in den nächsten Zyklus! Hoffe das die Mens bald kommt

lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Euer Rat ist gefragt - starkes Ziehen ...

Einen schönen guten Morgen zusammen! Ich möchte mich ja selbst nicht verrückt machen, bin auch erst 14. ZT, aber ich habe seit dem Aufstehen ein absolut unangenehmes Ziehen im Unterbauch. Beim Gehen strahlt das Ziehen ein bisschen in die Leiste aus. Kennt das ...

von simsa 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Zwicken und Ziehen....

...Huhu und guten Morgen, ich bin nun ES+5 und hatte die letzten 2Tage immer ein Zwicken und Ziehen im Unterleib... Mal rechts und mal links... Eine weitere Beobachtung ist ich habe seit ca. 3 Tagen sehr viel weißen Ausfluß, kennt das jemand? (sorry diese Ausdrucksweise ...

von MC_Sunny 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Frohes neues Jahr und: häufiges Ziehen im Unter-

leib durch Clomi???? Ist das normal? Sonst konnte ich immer genau sagen, wann mein ES stattfindet, aber diesmal hält das Ziehen im Unterleib schon seit dem 28.12. an. Auch meine Brustwarzen sind empfindlich. NMT ist ca. 12.01.2008, so dass von einer SS wohl noch keine Rede ...

von Sonne2607 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.