Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 22.12.2015, 19:34 Uhr

ZT 6 und leistenziehen

Ich werd wahnsinnig....diese Schmerzen. Beim Laufen zieht es so richtig in der Leiste. Ich denke immer jetzt kommt ganz viel Blut aber nein, nichts. Es schmiert seit gestern vor sich hin. Vorhin war mal frisches Blut, aber danach wieder gar nichts.

Is das ein Mist!

 
4 Antworten:

Re: ZT 6 und leistenziehen

Antwort von buburuza am 22.12.2015, 20:35 Uhr

Ich schätze, dass das bei dir so ähnlich laufen wird wie bei mir nach der FG. Erst nur schmierblutung (die ich für eine mens gehalten hab) und dann nach einer Woche oder so richtige Blutungen.
Wirst sehen, ab dann ist wieder alles normal.
Drück dir die Daumen, dass die richtige Blutungen bald kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 6 und leistenziehen

Antwort von KäferleMami am 22.12.2015, 20:42 Uhr

Ich hatte am 17.12, 18.12., 19.12., und 20.12. normale Blutungen, gestern dann nur wenig (abends) und heute auch nur Geschmiere. Dafür ,habe ich aber seit gestern ziehen, das kenne ich gar nicht. Sowas habe ich normalerweise nicht. Und heute war es soooo extrem schmerzhaft dass ich kaum laufen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 6 und leistenziehen

Antwort von buburuza am 23.12.2015, 6:19 Uhr

Ach so, ich wusste nicht, dass du schon Blutungen hattest.(bzw hab ich's verhesden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 6 und leistenziehen

Antwort von KäferleMami am 23.12.2015, 9:54 Uhr

Kein Problem,

Heute immernoch starkes leisten ziehen aber ich bin furztrocken. Also weder SB noch leichte Blutungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.