Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 22.12.2015, 19:34 Uhr

@Frau Eule

Liebe Frau Eule, ich möchte nur klarstellen, dass du hier überhaupt keine doofen Fragen stellst und ich sehr gerne Antworte. Ausserdem sind wir dafür da . Lg

 
5 Antworten:

Re: @Frau Eule

Antwort von Nasti4 am 22.12.2015, 19:35 Uhr

Ich hoffe ich hab das jetzt nicht irgendwie streng geschrieben ?! Das wollte ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Eule

Antwort von agne-nuit am 22.12.2015, 19:42 Uhr

Nicht streng, hast du lieb geschrieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nasti4

Antwort von FrauEule am 22.12.2015, 20:35 Uhr

Keine Sorge, ich hab das nicht falsch aufgenomme, ist dennoch lieb von dir

Ich hab es auch nur gesagt weil ich manchmal im nachhinein denke "Oahr Mensch, die denken doch du bist blöd! Wozu gibts denn G**gle und Co?!? Musst doch net jeden Pups nachhaken."

Aber hier ist es so nett und es gibt so viele kompetente Leute die aus eigener Erfahrung sprechen, das ist irgendwie...anders..äh, persönlicher.

Ich bin ein Mensch der sehr viel googelt, als vielem Interesse hat und das immer gleich recherchiert, aber auch immer gleich die "schlechten" Sachen liest und sich das schlimmste ausmalt.

Ich wollte einfach vermeiden dass ich "nerve" und hab auch kein Problem damit wenn man mir das dann auch sagt
Also du brauchst dich auch wegen vergangener Sachen da nicht scheuen. Solange ich hier dabei bin, hab ich von niemandem ein böses Wort gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Eule

Antwort von Nasti4 am 22.12.2015, 21:57 Uhr

Oh liebe Frau Eule, du bist soooooo lieb . Das mit Google kenne ich , ich hab auch gleich immer alles was da so beschrieben wird, vorallem das schlechteste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Eule

Antwort von buburuza am 23.12.2015, 6:21 Uhr

Wir sind doch alle Meister im googeln, oder? Und leider gibt's da immer alles und nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.