Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KokoLores am 30.05.2023, 13:46 Uhr

ZT 33 - sehr sehr hauchdünne linie

Hallo,
Ich habe heute ZT 33 Vormittag (kein MU) getestet. Mein Zyklus dauert normalerweise 29 Tage.
Zt 28/29 habe ich negativ getestet.
Heute ganz schwach (siehe Bild).
Was denkt ihr?

Morgen teste ich noch mal. Bin aber sehr verunsichert, da wir vor 8 Monaten eine späte FG hatten.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ZT 33 - sehr sehr hauchdünne linie

Antwort von Bienenstich am 30.05.2023, 14:01 Uhr

Hallo
Erstmal ein leises Herzlichen Glückwunsch
Und dafür das du nicht mit MU getestet hast sieht für mich der Test sehr eindeutig aus :)
Versuch dich nicht verrückt zu machen und teste morgen Vormittag nochmal
Aber für mich sieht es sehr sehr gut aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 33 - sehr sehr hauchdünne linie

Antwort von franziiiii am 30.05.2023, 18:07 Uhr

Glückwunsch sieht sehr sehr gut aus!! Hier meiner 1 tag vor NMT mit MU vielleicht als Vergleich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.