Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzi160 am 21.11.2013, 19:50 Uhr

würdet ihr morgen testen lassen?

Also ich würde es testen lassen! Nach meiner Fg will ich es immer sofort wissen immerhin würde ich mich besser fühlen wenn ich mit mit meinen Fa dagegen steuern kann! Aber ich bin ja eine Frühtesterin und mach mich oft selbst fertig deshalb.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen ist ein großer Tag und...

...wir haben schon etwas bammel. Morgen hat mein Freund den Termin zum Spermiogramm. Wir versuchen es schon eine ganze Weile und nichts ist bisher passiert. Meine Ärztin ist sich noch nicht sicher ob ich überhaupt einen Eisprung habe jeden Monat. Aber wir fangen klein an und ...

von Palima 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

Tadaaaaa....und da war sie wieder , puenktlich wie die Maurer... Immerhin funktioniert das noch, aber ich will , dass das Andere endlich klappt.... Wuensche euch einen schoenen ...

von Soraya 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT...

Hey, Morgen hab ich NMT. Eigentlich hatte ich seit 2.Zyklen einen regelmäßigen Zyklus von 28.Tage. Nun meine Frage wann oder wieviel Tage nach NMT Soll ich Testen.? Anzeichen auf die Mens hab ich nicht. Noch nicht vielleicht kommt es ja ...

von Lisa-Loewenherz 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen arzttermin

wie schon im betreff steht, ich habe morgen fa - termin, eigentlich nur zum brustultraschall. aber ich will morgen mal ansprechen, ob er um die es-zeit mal schauen kann bei mir, oder irgendwas anderes tun kann um zu schauen, das bei mir alles okay ist. hoffentlich schaut er ...

von landmotte 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen muss ich zur Blutentnahme

und ich habe kein gutes Gefühl mehr, ich fühl mich einfach nicht danach schwanger zu sein, ich habe auch schon aufgehört in mich rein zu horchen und irgendwelche möglicher weise vll. Anzeichen zu deuten..... habe auch gar keine nur Nebenwirkungen vom Utrogest - ...

von EineMama 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich probiere es morgen nochmal.......

.....einfach zur sicherheit. wäre dann bei es+13. ich denke das sollte für ein frühtest ausreichen. sind auch die 4 tage vor der mens die auf der packung stehen, wo es was anzeigen sollte (wenns was anzuzeigen gibt) ich glaub zwar nicht dran, das der test am sonntag zu ...

von Saturnchen 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ein schönen guten morgen an alle - was haltet ihr von meiner Kurve?

Ich testete diesmal nur einen Tag. Wollte diesen Monat eigentich gar nicht testen - aber ihr wißt ja wahrscheinlich wie das ist. Ich spürte bis dahin gar nichts, dachte diesmal hätte ich keinen. Da die linke Seite dran wäre und da fehlt mir ja der Eilleiter. Nachmittag tat ich ...

von baby120581 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen zum FA

Hallo Mädels... muss morgen zum FA , weil ich nach nach absetzen vom Chlormadinon (morgen 10 Tage) immer noch keine Mens habe :( ???? Jetzt habe ich Angst das ich wieder ne Zyste habe... hatte letztes Jahr genau um die Zeit bedingt durch überstimmulation ja Zysten und ...

von EineMama 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Teste Morgen!

Hallo ihr Lieben, Ich will mich einmal kurz vorstellen und zwar heiße ich Jessy und wie ihr alle habe ich schon ein Kind und wir (mein Freund und ich) wünschen uns noch ein 2. Hätte am 1.8. meine Tage bekommen sollen und Teste morgen früh. Hoffe wir werden bald alle ...

von SeptemberMami2012 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen FA und Angst..

Hallo Mädels, hab morgen FA Termin und bin echt aufgeregt. Man sah beim letzten Besuch "nur" den Dottersack.... Das war 6+0. Morgen bin ich 7+0 und hoffe, dass man morgen etwas mehr sehen kann.... ans "nicht" versuche ich mal gar nicht zu denken. Drückt mir bitte die ...

von mamarie3410 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.