Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 10.06.2013, 10:52 Uhr

würdet ihr mal schauen?

ihr lieben ich weiß klingt jetzt total blöd
aber habe heute einen Sst gemacht, und nach einer stunde oder so sah ich mit viel Fantasie einen extrem hauchdünnen zweiten strich.... bin total ausgerastet hab geweint und mich wieder zusammen gerissen.... und mir selbst erklärt das es nicht sein kann, das ich mir diesen strich einbilde, weil er ja so zart ist das man es auf dem bild gar nicht erkennen kann.
ich bin seid dem total aufgewühlt .... weiß gar nicht was ich denken soll. ich habe angst wenn ich morgen oder über morgen wieder einen test mache,
was ich auf jeden Fall tun werde. und dieser ist dann Blütenweiß was er ganz bestimmt sein wird, dann weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll....
ich habe normalerweise einen 31 tage Zyklus diesmal zeigt der Kalender aber das ich meine Mens am 35 ZT bekommen soll heute ist der 34 Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: würdet ihr mal schauen?

Antwort von JungeMamix3 am 10.06.2013, 11:35 Uhr

Hey,

Tut mir echt leid, ich sehe keinen 2 Strich, aber wie du ja auch sagst war er hauchdünn, warte doch einfach noch 1-2 Tage und teste dan nochmal.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück das man den 2ten strich dan eindeutig sehen kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr mal schauen?

Antwort von Lulila36 am 10.06.2013, 11:44 Uhr

ich sehe nix leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich kann einen ganz schwachen Strich..

Antwort von Soraya am 10.06.2013, 11:46 Uhr

erkennen. Aus dem richtigen Winkel geguckt, kann ich was sehen. Bin ja
erfahrene Testerin..

Und dazu noch Frühtesterin . Demnach hatte ich es auch schon mit gaaaaaaaaaaanz schwachen Strichen zu tun....

Alles Liebe für dich...auf das der Strich feeetttttttttt wird.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr mal schauen?

Antwort von kathapap am 10.06.2013, 11:58 Uhr

Also ich sehe leider auch keinen zweiten strich

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr mal schauen?

Antwort von MaryEllen am 10.06.2013, 12:16 Uhr

Ich sehe einen zweiten Strich! In zwei Tagen nochmal testen, ich drück dir die Daumen!

Bei meiner ersten SS sahen alle Tests lange Zeit so aus, erst der Digi brachte Klarheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr mal schauen?

Antwort von Lassemmi am 10.06.2013, 14:21 Uhr

Ich hab sofort den zweiten strich gesehen. Auch noch in rosa. Herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr mal schauen?

Antwort von hinoto am 10.06.2013, 14:34 Uhr

Sei mir jetzt nicht böse , aber wo sehen bitte alle anderen einen zweiten strich?
Ich sehe leider keinen und der Strich kam ja wie die Posterin schrieb erst ein strich.
Das ist finde ich jetzt nicht gerade eindeutig
Drücke dir natürlich die Daumen und hoffe das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr mal schauen?

Antwort von sonnenschein852 am 10.06.2013, 14:44 Uhr

Danke fürs Antworten, und fürs Daumen drücken ;-) ich hoffe weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr mal schauen?

Antwort von ledma am 10.06.2013, 15:32 Uhr

Also ich sass hier und hab das Tablet in alle Richtungen gedreht und gewendet. Uuuuuuuuuuund eine zarte Linie entdeckt ich gratulieren dir dann mal vorsichtig und das ihr ja nicht ohne mich losfahrt. Da war das aufgeben wollen wohl Schõn sowass wie die hormone die da durchgingen

Freue mich in zwei Tagen auf einen richtig fetten sst.

LG Bibi die es dir sowas von wünscht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist ein schatz bibi

Antwort von sonnenschein852 am 10.06.2013, 16:09 Uhr


richtig freuen tue ich mich nicht ,, ich warte lieber damit noch bis mittwoch ab. (hoffentlich) ich wünsche es dir auch von ganzem herzen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr mal schauen?

Antwort von MissHaribo am 10.06.2013, 17:28 Uhr

Hey du,

ich würde es dir von Herzen wünschen, aber auch ich sehe leider keine Linie.... ich würde der Sache noch nicht trauen an deiner Stelle ( 1 Stunde Wartezeit ist zu lang...)

Teste morgen oder übermorgen noch einmal.... Mann, ich wünsch es dir!!!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke isa

Antwort von sonnenschein852 am 10.06.2013, 19:43 Uhr

Ich weiß natürlich das diese Linie nix zu bedeuten hat, aber so war der Tag doch viel Schöner ;-) man hält sich an jedem Stroh Halm fest:-) ich drücke dir fest die Daumen und Danke nochmal für deine Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.