Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 10.06.2013, 6:31 Uhr

Eilt;-)

Guten Morgen Leute.

Ich bin heut Zt 20. Bisher waren alle Ovus negativ, habe aber starken Mittelschmerz so das ich denke heut oder morgen müsste mein Ovu anschlagen. Habe nur leider keine mehr. Mach die digitalen von cb immer morgens. Soll ich den Morgenurin aufbewahren geht das und später testen? Oder geht es dann auch mit Nachmittagsurin?

Lg Maja

 
6 Antworten:

Re: Eilt;-)

Antwort von Erdbeerchen am 10.06.2013, 7:10 Uhr

Guten Morgen!

Geht auch später noch! Du musst nur aufpassen, dass du bei cb mind. eine Stunde vorher nicht auf Toilette warst ;) Ich hatt das mal mit persona, allerdings hat der morgens nichts angezeigt und nachmittags konnte ich mich kaum regen...da hab ich einen Test nachgeschoben und siehe da, dicker fetter Strich...also keine Sorge!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eilt;-)

Antwort von ledma am 10.06.2013, 7:14 Uhr

eigendlich sollte man ovus nicht mit morgenurin machen . Erst ab 11h wird lh im körper produziert ich hab immer so ab mittags getesten. Viel erfolg.

Lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eilt;-)

Antwort von Erdbeerchen am 10.06.2013, 7:17 Uhr

Hmmm...wieso verlangt persona dann aber Morgenurin? Wäre doch dann gar nicht aussagekräftig?? Hat aber bei mir bis auf ein paar Ausnahmen immer geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eilt;-)

Antwort von Fine33 am 10.06.2013, 7:38 Uhr

hallo maja...

tatsächlich soll man Ovu test erst ab Mittags machen....bis Abends...viele machen es Nachmittags oder Abends....
vorher min 1 Stunde nicht auf die Toilette gehen und am besten 1 stunde nichts trinken..das LH auch gut nachgewiesen werden kann....

Denn Morgens ist der LH Wert im Urin oft verfälscht...oder nicht nachweisbar...

Ich würde einfach gegen Abend testen...
Testen tue ich immer ca 16-18 Uhr....;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eilt;-)

Antwort von Maja86 am 10.06.2013, 7:43 Uhr

Achso danke!

In der Packungsbeilage vom cb steht, dass man auch morgens testen kann und da ich das immer gemacht habe dachte ich es wäre von Vorteil auch so weiter zu machen damit immer die gleiche Ausgangssituation gegeben ist.

Glaub ich mache einfach beides und berichte dann;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eilt;-)

Antwort von Lulila36 am 10.06.2013, 9:35 Uhr

in der packungsbeilage steht mindestens 4 stunden davor nichts trinken, das geht ja dann nur mit morgenurin.

bei mir ist es so, dass ich ab zyklustag 10 mittelschmerz habe, der sich bis zu 5 tagen hinziehen kann. aber er kommt und geht, ist meist morgens stärker. wenn der mittelschmerz unerträglich ist und nicht besser wird übern tag und es auch beim sitzen so sticht, dann schlägt der ovu meist aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.