Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roro am 28.07.2005, 14:36 Uhr

Wünsch mir soo sehr ein3. Kind, aber...

Hallo!
Bitte steinigt mich nicht wenn ich Euch das jetzt erzähle, ich weiß nicht was ich machen soll ich brauche glaube ich mal jemanden, der mir den Kopf zurecht rückt. Wir haben zwei Kinder, ein Jungen und ein Mädchen ( 4 und 2,5 ).Ich wünsche mir sooo sehr noch ein drittes Kind, aber mein Mann möchte nicht. Im Moment verhüte ich mit Evra Pflaster . Ich weiß, das ich meinen Mann nie überzeugt bekomme das noch ein baby schön wäre ,obwohl er auch sagt, daß wenn ein "Unfall" passiert, dann ist es halt so und es wäre dann in Ordnung. Jetzt bhabe ich wirklich schon versucht an diesem evra pflaster zu manipulieren.
Ich habe es zwischendurch mal abgemacht und wo anders aufgeklebt o.ä.Schwanger bin ich natürlich nicht geworden und ich schäme mich auch ziemlich, ich weiß genau, daß es nicht richtig ist einen "unfall" zu provozieren, wo ich doch genau weiß, daß mein Mann eigentlich nicht will. Es ist nicht richtig ihn so zu hintergehen. Trotzdem gerte ich immer wieder in versuchung. Ich bin echt zu blöd, ne. Bitte tretet mir maal tüchtig in den Hintern , das ich vernünftig werden soll und zufrieden, daß ich zwei gesunde Kinder habe .
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.