Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 13.06.2014, 8:05 Uhr

wollte mich mal wieder melden bei euch :-*

Hey ihr Lieben, die ihr mich so lange begleitet habt!

Ich wollte mich mal wieder melden. Lange war ich jetzt nicht hier, auch weil ich euch nicht unter die Nase reiben wollte, dass es ja nun bei mir geklappt hat und ihr noch warten müsst. Aber evtl hilft es euch ja, wenn ihr jetzt hört, dass ich es sogar schon bis 23+6 geschafft habe! Ja, Tatsache, morgen beginnt bei meinem Baby, dass nicht existieren kann, schon der 7. Monat!

Die ersten 18 Wochen waren echt hart, ich habe mich dauernd übergeben müssen und die vielen Medikamente haben mir zusätzlich auf den Magen geschlagen, aber: es geht voran!

Die ersten 20 Wochen hieß es, er sei zurück hinsichtlich Entwicklung/Wachstum. Da wir ja aber wussten dass mein ES am 11./12. Januar gewesen sein muss, und wir am 23. Januar schon positiv getestet hatten, kommt das ja nicht hin, dass der ES erst am 18.-25. Januar gewesen sein soll... beängstigend!
Seit der 18.ssw arbeitet meine Schilddrüse aber endlich richtig, und es gab einen RUMS, mein Bauch ist förmlich explodiert und mein Baby hat alles aufgeholt! Er ist jetzt richtig groß und immer über dem mittleren Wert! *stolz* Ja, ER... es wird ein kleiner Bub!


Utrogest ist abgesetzt, ich nehme nur noch eine handvoll Medis:

Magnesium (5x täglich 300mg, hilft gegen Krämpfe UND gegen meine Obstipation)
L-Thyroxin 175 Mikrogramm (TSH 0,7 und fsh werte sind auch top! Endlich!)
Folsäure 5mg
Jod 200Mikrogramm
Vitamin D (starker Mangel)
Vitamin B6 und B12 (starker Mangel)
und ich soll Eisen nehmen, versuche aber, das über Ernährung/Getränke auszugleichen, da ich die Tabletten gar nicht vertrage...

Heparin ist derzeit abgesetzt, ich zittere zwar etwas aber ich denke, dass wird schon werden. Bewege mich halt so gut es geht, und trage Kompressionsstrümpfe. Ausserdem trinke ich mindestens 3 Liter am Tag, damit das Blut schön flüssig bleibt :-D


Die Reaktion der Ärzte/Ärztinnen wenn ein/e neue/r dabei ist, und diese/r im Mutterpass sieht dass es die 9. Schwangerschaft ist, ist immer etwas
erschreckend aber auch beängstigend. Erst ziehen sie eine Augenbraue oder beide hoch und sehen aus als würden sie denken "was ne assitussi" und dann sehen sie, dass 7davon es nicht geschafft haben, und ihr Gesicht sagt "oh je!" dann wenden sie sich mir mit einem schiefen Lächeln zu, dem man anmerkt, dass sie sich sorgen machen, ob diesmal alles gut ist/geht, und fragen, wie es mir geht.

Nächste Woche Freitag habe ich Termin in der Entbindungsklinik, es wird alles noch einmal durchgesprochen, was wann wie wo.
Wann Lungenreifespritze, wenn Fruchtblase vor der 30.ssw platzt wo anrufen, wenn fruchtblase zwischen 30.und 34.ssw platzt wo anrufen, wenn Fruchtblase nach 34 abr vor 37.sw platzt wo anrufen. wo bzw wen... je nach Woche komme ich direkt auf Intensiv oder "nur" auf Gyn, oder oder oder...

Irgendwie bin ich dabei aber recht entspannt, ich glaube, der junge Mann lässt sich diesmal echt viel Zeit... Gebärmutterhals ist bei 5cm! Und meine Gebärmutter ist zwar nur noch 2 Finger unter dem Rippenbogen, aber evtl dehnt sie sich ja doch noch etwas nach Aussen, trotz der Narbe.
Wir sind am Montag bei 28cm und 500g gewesen, es wird alles schon gut gehen!

mein Schwiegerpaps hat sich ach gefreut als er es erfahren hat (er hat es sehr spät erfahren) und wir fahren morgen zu ihm ;-) der ist happy, weil sein Sohn wieder seinen Namen trägt (hatte den der Exfrau) und jetzt gibts das Enkelchen noch dazu, auf das alle seit 8 Jahren warten in seiner Familie :-D

sooooooooo, ein doch etwas längerer Text von mir, der euch hoffentlich etwas Mut macht, wenn ihr gerade denkt, es wird nicht mehr... Wir hatten auch aufgegeben, ich habe zwar immer weiter gemessen und auf ein Wunder gehofft, aber dran geglaubt haben wir nicht mehr, die Vorbereitungen zur Kinderwunschbehandlung hatten schon begonnen... (TSH auf Normwert kriegen, abnehmen, mit Rauchen aufhören (er) und und und...

und dann kommt da ein kleines Spermium und kämpft sich einfach durch...

 
5 Antworten:

Re: wollte mich mal wieder melden bei euch :-*

Antwort von trinitie am 13.06.2014, 9:18 Uhr

Du bist im Oktoberbus, oder?
Da war ich auch :'-(
Wäre jetzt auch irgendwo bei 2x+x ssw. Hat leider nicht sollen sein und bislang hat es nicht wieder geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal wieder melden bei euch :-*

Antwort von SuperNika-2007 am 13.06.2014, 10:44 Uhr

oooo keksraupe wie schön!!!! Halte fest deinen Kämpfer! ich wünsche dir für den Rest der Schwangerschaft alles Gute!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal wieder melden bei euch :-*

Antwort von Keksraupe am 13.06.2014, 10:55 Uhr

Ja ich bin im Oktoberbus, et 04.10.

Auch wenn wir alle davon ausgehen dass es ein September bub wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal wieder melden bei euch :-* ich schliesse mich dir mal an;)

Antwort von brioche am 13.06.2014, 13:42 Uhr

Ich gratuliere dir und krümel erstmal ganz doll- kleiner kämpfer!!!

Ich hatte ja auch meine geschicht und wurde in einem total unmöglichen zyklus schwanger... Direkt nach a setzten der stillpille, da ich ja dauerblutungen hatte, dann magendarmgrippe mit 40 fieber und scheinbar 3 anläufe zum eisprung... Und der 3. versuch wo ich null zs hatte, genau da hat sich was eingeschlichen;) es müssen also nicht immer vorbild zyklen sein damit es klappt;)

Jetzt bin ich schon mitte 16. woche und habe heute auch erfahren was es wird;) auch ein kleiner junge, der sich zu uns gekämpft hat!
Bei mir ist es die 7.ss und davon habe ich bis jetzt einen gesunden jungen zuhause;) und einer wächst im meinem bauch;)

Es ist für jeden möglich mädels, ich lass euch ganz viele ss-viren und glücks-viren hier:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal wieder melden bei euch :-*

Antwort von nita83 am 13.06.2014, 13:52 Uhr

Hallo,
keks du machst mir mut. Ich hätte ja entweder heute in vier Wochen et gehabt oder wäre auch schon bei 21+ doch leider musste ich mit Sternchen Nummer drei vor sechs Monaten und Sternchen vier vor vier Monaten wieder aussteigen.
Darf ich fragen warum du sieben Fehlgeburten hattest .konnte man was feststellen. Bei mir soll ja alles okay sein. Und baby drei habe ich untersuchen lassen war auch ein gesundes Mädel.
Sie wissen es ist nicht normal, aber warum es immer wieder passiert wissen sie auch nicht.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.