Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 13.06.2014, 7:15 Uhr

Es ist zum Heulen....

Hallo ihr,

fuer mich hat sich dieser Zyklus nun endgueltig erledigt seit heute Morgen
Der Drache ist gelandet.

Sind zwar erst im 2 üz gewesen und trotzdem bin ich heute so frustriert. Setze mich zu sehr unter Druck und habe keine Ahnung wie ich das abschalten kann. Ich sehe ueberall nur noch Schwangere und so viele in meinem Umfeld sind schwanger. Oh man.... Naechsten Monat ist mein Freund oefters weg, somit kann ich mir es da dann auch abschreiben und zudem kann ich durch meine langen Zyklen einen Monat ueberspringen. Bin wuetend, traurig, am heulen... einfach das volle Programm.

Sorry fuers meckern.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Es ist zum Heulen....

Antwort von Trisch am 13.06.2014, 7:25 Uhr

- kann dich gut verstehen. Ich dachte auch diesen Zyklus könnte es geklappt haben. Nun dem ist nicht so:(

Fühl dich gedrückt und bitte stessfrei in den nächsten Zyklus!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne das...

Antwort von Freaaky2009 am 13.06.2014, 7:28 Uhr

Guten Morgen


ich kann dich verstehen, ich bin genauso ich habe mich in die Sache so festgebissen und setze mich so unter druck das ich immer wieder höre von meiner Schwiegermutter und meinem Mann das ich einfach abwarten soll und aufhören soll am tag so viele tests zu verbraten.
Ich würde es auch so gerne abschalten es ist aber leider leichte gesagt als getan. Ich besuche seit einem halben jahr schon meinen FA nicht mehr weil ich es nicht ertragen kann wenn da schwangere sitzen was vollkommen normal ist ich bin einfach nur neidisch haha ja ich denke das ist einfach schon ein zwanghafter wunsch
also wenn jemand weis wie man es abschalten kann ich schliesse mich gerne an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Heulen....

Antwort von Dani1985 am 13.06.2014, 10:11 Uhr

Das tut mir auch Leid für dich.

Man macht sich Monat für Monat Hoffnung und wenn´s dann doch wieder nicht geklappt hat, ist die Enttäuschung riesig.

Danke dir für deine lieben Worte und , dass es bei dir auch bald klappt!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenne das...

Antwort von Dani1985 am 13.06.2014, 10:18 Uhr

Genau so wie du das beschreibst, ist es inzwischen bei mir auch. Egal ob ich die Frauen kenne oder nicht, ich bin einfach nur neidisch. Und das ist ja wirklich schon furchtbar. Gönne es wirklich jeder, aber der Wunsch, dass es bei mir auch so sein soll, macht einen fertig.

Mein Freund sagt auch immer, dass wenn ich mich so fertig mache, es eh nie klappen wird und ich einfach mal aufhören soll daran zu denken. Wenn es auch so einfach wäre. Aber Recht hat er auf jeden Fall. Ich hab diesen Zyklus auf ihn versucht zu hören und weder Ovulationstest´s noch sonst was gemacht, aber nun bin ich sauer auf ihn, weil´s evtl. mit denen besser geklappt hätte. Was von mir ja nun auch wieder alles andere als toll ist.

Bin nunmal selber Einzelkind und merke nun im Alter, wie bescheiden das ist. Und deswegen wollte/will ich unbedingt ein Geschwisterchen.

Hätte nie gedacht, dass ich mich selber so unter Druck setzen kann. Mir ging diesen Monat sogar schon das -eln auf den Zeiger, weil´s nur ein Ziel für mich gab. So kann´s ja auch nicht weiter gehen

Sorry, sehr lang geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Heulen....

Antwort von lestate am 13.06.2014, 12:12 Uhr

Tut mir leid. Was meinst du mit langem Zyklus? Schon mal den FÄ deswegen befragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Heulen....

Antwort von Dani1985 am 13.06.2014, 12:15 Uhr

Liegt immer zwischen 32 - 40 Tagen. Ist jetzt nicht extrem lang. Aber es nervt. Laut meiner Ärztin ist alles in Ordnung und ich soll mir nicht so einen Kopf machen. Sie baut einen immer wieder auf, aber kaum zu Hause, macht man sich wieder verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.