Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von munzette am 24.01.2011, 11:47 Uhr

Wollte mich gerne dazu gesellen

Huhu,

na, dann ist das doch bei uns ganz ähnlich (naja, bis auf die Kinderzahl:-))...

Ich bin auch 37 und habe mir im Nov.die Mirena entfernen lassen. Hatte bisher erst 2 x meine Mens, und eigentlich wollen wir ja erst im Sommer anfangen, haben 2 Kinder und ich fände es für alle am einfachsten, wenn das Baby Anf. nä. Jahres käme...

Aber, wir wissen ja alle, Leben ist kein Wunschkonzert und ich habe es letzten Monat mal drauf ankommen lassen, war aber nix und werde es diesen Monat nochmal probieren. Wenn nicht, dann erst ab Mai wieder...

Dieses war meine 2.Mirena, die hatte ich jetzt 3 Jahre drin, mal sehen, im Moment sehr kurze Zyklen (27 Tage), sehr starke Mens, viiiiiiiiiel Schmierblutung und eigentlich noch relativ durcheinander...

Bei meinem letzten Sohn bin ich nach Absetzen aber schon im2.ÜZ ss geworden, ich glaube auch nicht, dass ss werden an sich das Problem ist, eher, die richtigen Tage zu finden, aber ich hatte damals mit Ovus den ES ermittelt (bei beiden ss) und wurde da auch prompt ss.

Mache mir eher Gedanken, weil ich nun ja auch 4,5 Jahre älter bin als bei der letzten ss, daß es vielleicht "in diesem" Alter nicht mehr jeden Monat Eisprünge gibt, und es deshalb länger dauern könnte...Hhhm, versuche es entspannt zu sehen und noch ein paar Monate Zyklus zu beobachten und ne Regelmäßigkeit zu finden...

Dann sehen wir uns ja jetzt häufiger hier:-))

glg, chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.