Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 04.02.2017, 6:45 Uhr

Wochenend-Tratsch-- hereinspaziert:

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin noch total erschlagen, da merke ich das meine Erkältung nicht ganz aus den Knochen ist.
haben gestern unsere Möbel, Böden etc abgeholt, da wir nach Karneval hier beide kizi und das Erdgeschoss renovieren werden.erst aus dem Hänger/Auto Ins wohnzimmer, damit Auto von Straße wegkommt und dann alles in die Mitteletage schleppen, man bedenke Kids bekommen jeweil Hochbettkombination, heisst sauschwer.
ich war zwar hundemüde aber konnte kaum schlafen.

ich bin heute ES+12 und zwicken ist mal mehr mal weniger.
mein Monitor sagt mir ich könne heute einen Test wagen und so doof wie ich war habe ich halt einen gemacht, nicht schwanger schrie er mich förmlich an (ich weiss es ja auch so schon, vom Gefühl her, aber schwarz auf weiss ist wieder was anderes).
Unterleibziehen habe ich seit ich Möbel geschleppt habe keine mehr und bin auch noch nicht von Rücken geplagt.
mein körper ist echt auf große mal sehen wie bekloppt ich sie machen kann Tour.

wie geht es euch so?was treibt ihr noch so?
Ich werde noch schnell paar Teile kaufen, dann werden Haare gemacht und dann hoffentlich einfach nur noch Ruhe.

Lg eure Bella

 
13 Antworten:

Re: Wochenend-Tratsch--> hereinspaziert:

Antwort von Paniapan am 04.02.2017, 8:10 Uhr

Hey bella, schade... Das ist immer blöd wenn mans schwarz auf weiß hat. Obwohl der Test ja noch vor NMT ist.

Bei mir null Anzeichen, keine Wehwehchen, irgendwie so als würde mein Körper im Dornröschenschlaf liegen. Das komnt mir auch schon wieder komisch vor. Man findet halt immer was zum sich Hineinsteigern!

Da hast du aber ein sportliches Programm absolviert gestern! Hoffentlich wird dein WE ruhiger...
Wir sind grade umgezogen, trotzdem auch noch viel Kisten schleppen, ausräumen, putzen und was halt alles dazugehört.

Hab trotzdem ein tolles WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Tratsch--> hereinspaziert:

Antwort von MamiZum1. am 04.02.2017, 8:12 Uhr

Guten morgen,

Tut mir leid das es nicht geklappt hat.. aber solange die mens nicht da ist...

Mein cb ovu war heute oh Überraschung negativ!!

Heute zt13... anzeichen für ES würde ich sagen seit zt 9/10.. tjaaaaa keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Tratsch--> hereinspaziert:

Antwort von FrauBunt am 04.02.2017, 8:14 Uhr

Guten Morgen Zusammen!

Das sind ja schon ein paar negative Tests hier heute... Drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus.

Bin jetzt ZT14, Tempi ist noch unten aber der Zervix wird besser, rechne so um ZT 16 mit einem Anstieg, mal sehen. Ich finde das total spannend, wie der Körper das alles so macht und das man es mehr oder weniger ablesen kann was gerade so vor sich geht.

Ansonsten steht heute Oma und Opa mit der Kleinen auf dem Programm, also ein Besuch bei ihren Urgroßeltern. Mein Mann baut in der Zeit unser Schlafzimmer weiter um, sind also auch ein bisschen im Baustress.
Und dann hoffe ich, dass es ein ruhiger Sonntag wird...

Liebe Grüße an euch alle!
Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Tratsch--> hereinspaziert:

Antwort von Patte78 am 04.02.2017, 8:33 Uhr

Guten Morgen..

...ach menno, wie doof...das tut mir leid. Drück dich !!
Bin gespannt, ob einer von uns positiv testet.

Ich bin seit gestern Nachmittag wegen jeder Kleinigkeit super genervt, könnte ständig aus der Haut fahren. Will einfach nur meine Ruhe irgendwie. Bin super kaputt und müde. Es zwackt und zieht überall. Heute Nacht wieder nassgeschwitzt...das kenn ich garnicht.
Schnupfen kriege ich jetzt auch

Heute Mittag wieder los zum entrümpeln und morgen hoffentlich nen ruhiger Tag und man lässt mich mal schlafen und hopst nicht schon um kurz vor 6 auf mir rum

Schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Tratsch--> hereinspaziert:

Antwort von ClaudeMi am 04.02.2017, 8:40 Uhr

Witzig, dass hier so viele irgendwas renovieren. Da behalten die Discounter und Baumärkte mit ihren Angeboten tatsächlich recht.
Wir machen heute Leisten im neuen Arbeits- und Nähzimmer. Vielleicht reicht die Zeit auch noch fürs (teilweise) Einräumen... Rädchen fahren ist auch gewünscht.

ZT40, nix Neues, ich bleibe genervt! Gestern Abend hatte ich ein Gespräch mit meinem Mann. Hab ihm gesagt, dass ich dieses Nerventerror und die Rennerei ins KiWu (US, BT, Spritzen) nicht mehr ewig mitmachen will und dass es auch irgendwann im Sinne unserer Tochter für ein Geschwisterchen zu spät ist (zu großer Altersabstand = 2 Einzelkinder). Zuletzt auch, dass ich nicht gerade heiß auf Elternzeit bin, wenn die Maus gar nichts mehr davon hat.
Er war sichtlich geknickt, aber er konnte es verstehen. Hat künstliche Befruchtung in den Raum gestellt. Ich weiß nicht, ob wir diesen Schritt tatsächlich gehen...

An diesem WE gibts also einiges zutun und einiges zum Nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Tratsch--> hereinspaziert:

Antwort von Alex0407 am 04.02.2017, 10:11 Uhr

Hey süße, ich fühl mit dir mit

War gestern wieder arbeiten und war abends so k.o. dass ich um acht schon geschlafen habe bis heut morgen um halb neun

Getestet hab ich heute nicht, da ich gestern Abend schon leichte Blutungen bekommen habe, allerdings war die Tempi heute wieder oben, vermute jedoch das kam vom langen schlafen ansonsten hab ich die typischen Mensschmerzen

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir können uns echt abklatschen, schau....

Antwort von bellasnoopy83 am 04.02.2017, 10:12 Uhr

meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir können uns echt abklatschen, schau....

Antwort von Alex0407 am 04.02.2017, 11:16 Uhr

Oh ja, die ist ja auch wieder gestiegen so ein auf und ab, unsere Körper machen es uns echt nicht leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Tratsch--> hereinspaziert:

Antwort von Julefabi2010 am 04.02.2017, 11:33 Uhr

Hey Bella,

deine Kurve sieht doch super aus, ich drück dir die Daumen!

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Tratsch--> hereinspaziert:

Antwort von Klaas1978 am 04.02.2017, 12:05 Uhr

Och nee was ne blöde Enttäuschung!!! Auch wenn du es ja schon die letzten Tage geahnt hast trotzdem Mist. Und was sagt deine Tempi heute? Auch weiter im Sturzflug? Wobei der Es+12 Test eigentlich sicher ist.
Wir starten einigermaßen unentspannt ins Wochenende. Meine fast 3jährige Tochter ist momentan in ihrer ersten Pubertät und treibt mich in den Wahnsinn. Hätte nie gedacht dass mich mal ein kleines Kind an die Grenzen bringt. Und mein Mann ist noch fast drei Wochen weg. Heul.
Naja jetzt gibt's gleich erstmal lecker Mittagessen und dann park ich die Kinder vor den Fernseher! Brauche eine Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Tratsch--> hereinspaziert:

Antwort von sunny102017 am 04.02.2017, 15:01 Uhr

Ach schade, Bella :-/
Ich dümpele bei ES+8 rum. Nichts Spektakuläres bis auf, dass ich gar keine Anzeichen habe . Wird wohl wieder nichts sein diesen Monat. Die Herzchen waren eigentlich gut gesetzt. Hmmmmm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Tratsch--> hereinspaziert:

Antwort von bellasnoopy83 am 04.02.2017, 15:33 Uhr

meine Tempi ist wieder etwas hoch gegangen und ich habe keinerlei UL ziehen heute.aber der CB Monitor Test hat nicht schwanger gesagt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Tratsch--> hereinspaziert:

Antwort von bellasnoopy83 am 04.02.2017, 15:33 Uhr

huhu,

die Kurve ja aber leider der Test nicht.Monitor sagt nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.