Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von becky75 am 21.08.2005, 14:52 Uhr

Wir haben jetzt unser Projekt Baby neu besprochen

Hallo - die meisten hier kennen mir gar nicht deshalb noch mal in kurzen Worten zu mir:

wir haben zwei Söhne und letztes Jahr im Juli mußten wir meine SS in der 21. SSW abbrechen. Seither sind wir wieder am üben, leider ohne Erfolg.

wir haben für alle unsere Kinder immer länger gebraucht (einmal sogar mit Insemination aber das Kind habe ich auch in der 15.SSW verloren) weshalb ich mit meiner FÄ besprochen habe, daß wir jederzeit mit einer Therapie beginnen können.

Um mir selbst keinen STreß zu machen hatte ich mir vorgenommen, daß wir erstmal unseren Großen in die Schule "kriegen" (wird am Dienstag eingeschult) und dann nochmal warten bis unser Kleiner im Oktober in den Kindergarten geht.

Aber heute morgen haben wir uns überlegt, daß es doch schade wäre die ganzen Sommermonate als mögliche ET verstreichen zu lassen... oder? Deshalb werde ich schon im nächsten Zyklus mit den Spritzen beginnen (ich sehe nicht, daß dieser Zyklus erfolgsversprechend wäre).

Daß nur zur Info :-)

LG, rebeca

 
3 Antworten:

Re: Wir haben jetzt unser Projekt

Antwort von phifeha am 21.08.2005, 16:24 Uhr

ich drücke dir die daumen, für eueren weiteren weg in die zukunft!!!!

bussi maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben jetzt unser Projekt

Antwort von floriansmama am 21.08.2005, 23:21 Uhr

So ist es richtig. Keinen Monat verschenken!!! Weiterüben. Und ich wünsche dir dass es nun bald klappt.

Liebe Grüsse Annett ehemals aus dem Dezemberforum 2004

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön von Dir zu lesen - wie geht es dir? ot. rebeca

Antwort von becky75 am 22.08.2005, 12:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.