Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von becky75 am 21.08.2005, 14:52 Uhr

Wir haben jetzt unser Projekt Baby neu besprochen

Hallo - die meisten hier kennen mir gar nicht deshalb noch mal in kurzen Worten zu mir:

wir haben zwei Söhne und letztes Jahr im Juli mußten wir meine SS in der 21. SSW abbrechen. Seither sind wir wieder am üben, leider ohne Erfolg.

wir haben für alle unsere Kinder immer länger gebraucht (einmal sogar mit Insemination aber das Kind habe ich auch in der 15.SSW verloren) weshalb ich mit meiner FÄ besprochen habe, daß wir jederzeit mit einer Therapie beginnen können.

Um mir selbst keinen STreß zu machen hatte ich mir vorgenommen, daß wir erstmal unseren Großen in die Schule "kriegen" (wird am Dienstag eingeschult) und dann nochmal warten bis unser Kleiner im Oktober in den Kindergarten geht.

Aber heute morgen haben wir uns überlegt, daß es doch schade wäre die ganzen Sommermonate als mögliche ET verstreichen zu lassen... oder? Deshalb werde ich schon im nächsten Zyklus mit den Spritzen beginnen (ich sehe nicht, daß dieser Zyklus erfolgsversprechend wäre).

Daß nur zur Info :-)

LG, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.