Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Relita am 23.07.2020, 17:57 Uhr

Windei

Hallo

Meine lieben starken Frauen

Ich hoffe ihr gibt mir ein bisschen Hoffnung:)


Ich habe mir am 4.5.2020 die Mirena wegen Kinder Wunsch ziehen lassen.

Ich bin am 30.5.2020 schwanger geworden das ich an dem Tag meinen Eisprung hatte, durch ovulationsteststs.

In der 5 ssw wurde eine Ultraschall gemacht und da sahen wir das kleine Würmchen und das Herz schlug schon fleißig und schon 5 mm gros
Jetzt bin ich Anfang der 8 ssw und siehe da die fruhthohle war leer.

Kann ich noch hoffen oder muss ich mich schon damit abfinden das es zur Fehlgeburt kommt.

Ich habe einen gesunden 3 jährigen Sohn
Und die Schwangerschaft war sofort nach der Mirena da.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Windei

Antwort von Steli am 23.07.2020, 21:39 Uhr

Hallo,
Ich hatte 2015 auch ein Windei.
Ich bin jetzt in der 8ten Woche und hab in der Kinderwunschklinik gefragt wann man vom Windei spricht
Sobald Embryo und Dottersack zu sehen sind, ist es kein Windei mehr.. Komisch das jetzt deine Fruchthöhle leer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.