Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe am 30.06.2011, 22:54 Uhr

Will euch Tips geben...und helfen...

Hallo ihr lieben,ich war von mai bis juni hier im Forum und bin umgezogen ins März Forum.Habe am 25.6 Pos getestet im 2ten ÜZ..Um dahin zu kommen habe ich einige hielfsmittelchen benutzt.Es kann denken wer will ich bin davon überzeugt da es bei mir schon das 2te mal geklappt hat.Zum 1sten mal 2009 bei meiner tochter im 2ten ÜZ.Angefangen habe ich mit Tempi messen und habe ab den 1ten ZT bis zum Es Ovaria comp und Himbeerblättertee genommen.Ab Zt 8 habe ich mit Ovus angefangen.Clearblue Digi Ovu.Würde nie wieder andere nehmen.Als die den Es angezeigt haben habe ich an den tag und den Tag danach sex gehabt und Kinderwunschgel benutzt.Das tut den Spermien den weg erleichtern.Ab es habe ich Bryophyllum D6 und Frauenmanteltee genommen.Was ich bis zur 12 ssw noch nehme.Wie gesagt bei mir hat es das 2te mal funktioniert.und am Es+7 habe ich angefangen mit orakeln bild ist beigefügt.An Es+8 habe ich aus spaß einen sst gemacht u man konnte einen schatten erkennen.Auch hier Bild siehe anhang.Probiert es aus.Es schadet nicht...

LG Jacki

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.