Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildestdreams89 am 02.07.2016, 10:06 Uhr

Wieso nur ein halber rosa strich?

Hallo ihr lieben,
ich bin heute ES+10. Tempi ist wieder bisschen gestiegen also hab ich wieder einen one step gewagt. Bitte nicht schimpfen aber die neugierde ist einfach immer zu gross. Gestern der war Blütenweiss und heute morgen kam dann ein strich aber nicht durchgängig.
Mir kommt der halbe strich auch rosa vor.
Aber warum ist da kein durchgängiger strich? Darf man den test dann überhaupt auswerten?

Lg und ein schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wieso nur ein halber rosa strich?

Antwort von Blackmamba811 am 02.07.2016, 10:11 Uhr

Ich würde den für ungültig erklähren und morgen nochmal testen.

Vllt auch einen aus der apo holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso nur ein halber rosa strich?

Antwort von freiwildgirl91 am 02.07.2016, 10:29 Uhr

Hey huhu so einen hatte ich auch wenige tage nach es aber hatte mich vergriffen
Meiner war auch nur so halb
Leider ungültig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil ONE STEP absoluter Mist ist...eine- nein 3 - Geschichten dazu!

Antwort von DantesEi am 02.07.2016, 11:04 Uhr

So halb hatte ich ihn, als ich NICHT schwanger war.

Vorher war ich schwanger, der Test zeigte einen Hauch an, der NIE stärker wurde. Ich hatte aber nachgewiesenermaßen einen HCG von 3000...

das war die Packung.

Es endete in einer FG und ich bestellte neue Ovus, die immer sehr zuverlässig von ONE STEP waren. Es waren neue SSTests dabei.

Der halb positive war noch von der alten Marge.

Dann: wieder ein Hauch. Woraufhin ich einen Testamed machte: definitiv positiv.

Wieder wurde One Step nicht stärker.
Zu Beginn der 6. Woche habe ich aus Spaß (ich hab davon noch so viele) einen gemacht. Kaum ein Strich erkennbar. Im Ultraschall aber schon eine Fruchthöhle....gell!?
Ende 6. SSW wurde er dann FETT positiv.

FRÜÜÜÜÜHTEST....hahahaaaaa.....
Ab 4 Tage vor der Geburt zuverlässig oder wie!?

Also ONE STEP darf man meiner Meinung nur als Richtungsweiser nehmen. Wenn halb positiv und an ES +10 wäre er nie SO rosa!!!! ungültig.

Wenn ein HAUCH einer Linie: vernünftigen Test holen und das Ergebnis überprüfen.

Das heißt nicht, dass Du nicht schwanger bist, aber der Test ist auf jeden Fall Müll. Morgen nochmal probieren!!!

ONE STEP ist für die Psyche ganz schlecht. Außer, man ist Ende der 6. Woche ;-)

Bei meinem Sohn vor 3 Jahren hat er in der 5. Woche angezeigt und bei den Großen vor über 10 Jahren weit vor NMT. Damals waren die scheinbar "besser". Jetzt ist es großer Mist!

(wobei der Hauch war ja da bei ES+10 jetzt......wenn man ihn gegen das Licht hielt, beide Augen zusammen kniff, einen Flikflak rückwärts machte und dann schnell schaute.....- aber testamed war deutlich!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.