Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von smile-ever  am 06.05.2012, 12:57 Uhr

Wieso Pille...?

Danke Dir, so eine Antwort hilft mir schon eher weiter als die Gegenfrage "Warum wartest Du nicht" ;)
Meine Frauenärztin meint, dass mit der Pille die Schleimhaut besser aufgebaut wird und aus ihrer Erfahrung heraus auch die Mens eher einsetzt durch das Absetzen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt den Chef der Tagesklinik und auch Dr. Bluni gefragt und alle meinten, ich könnte sie ruhig einen Monat nehmen. Das macht überhaupt keinen Unterschied. Vielleicht auch deswegen, weil ich schon gerne sofort wieder loslegen würde an manchen Tagen, aber ich an anderen Tagen wieder in ein tiefes Loch falle. So habe ich das meiner FÄ auch erzählt. Ich fühle mich einen Monat mit der Pille sicherer. Eben weil ich schon gerne wieder Sex hätte und sicher sonst auf die doofe Idee komme "ach lassen wir mal das Gummi weg und schauen was passiert" und am nächsten Tag bereu ich es vielleicht, weil ich doch noch nicht drüber hinweg bin. Ich hoffe Du verstehst, wie ich es meine ;)
Ich fühle mich also einfach besser mit der Pille. Kann mich einen Monat lang selbst erholen ohne ständig nachzudenken "mit Gummi oder doch einfach probieren?". Nun hab ich sie aber ja eh schon über eine Woche genommen und sie jetzt auf einmal wegzulassen wäre noch blödsinniger

Meine Frauenärztin betonte letzte Woche, meine Gebährmutter würde aussehen "wie neu", es sind überhaupt keine Reste sichtbar, ich hatte auch nur leicht bräunlichen Ausfluss nach der AS, wirklich nur ganz leicht und keine richtigen Blutungen. Das macht mir für den nächsten Zyklus ganz viel Mut.

Ich werde mir nach der nächsten Mens mal nen SS-Test kaufen, wenn der noch positiv ist, ist der HCG-Wert dann wohl noch nicht ganz im Keller. Wenn er negativ ist, werden ja wohl auch Ovu-Tests wieder richtig anschlagen, falls ein Eisprung in Sicht ist. Bei mir hats ja bereits zwei Mal auf anhieb geklappt, gleich im ersten ÜZ, beim ersten war es dann zwar ne Frühgeburt in der 34. SSW und beim zweiten die FG in der 9. Aber ich bin immer gleich Schwanger geworden beim Üben. Somit hab ich große Hoffnung, dass es nicht so lange dauert ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.