Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinky70 am 05.07.2008, 16:35 Uhr

Wieder wunderliches von meinem Körper

Hallo!

Mir geht es heute Auaaaaa!
Ich befinde mich am 15. ZT ES war meiner Meinung nach vor 3 Tagen, mein Zyklus ist so ca 30-33 Tage (momentan leider nicht mehr ganz genau festlegbar).
Ich habe seit gestern abend einen stumpfen Schmerz, der richtig Aua ist im Unterbauch, er ist rechts und links von der Mitte (links etwas mehr). Er strahlt manchmal in die Mitte aus, kommt aber auch manchmal in der Mitte und strahlt nach außen. Es ist ähnlich wie das dehnen der Mutterbänder, aber ich bin nicht Schwanger. Beim Laufen und Treppensteigen ist es am schlimmsten, am besten ist es wenn ich mit leicht angewinkelten Beinen auf einer Seite liege. Sehr unangenehm ist es auch wenn mir wa auf den Bauch drückt, sogar der Hosenbund ist zuviel.
Gestern Abend hatte ich da schon mächtige Probleme beim Sex, es tat innen einfach weh und das ist bis jezt nicht weg, war aber eigentlich schon vor unserem GV da.
Blähungen sind es nicht, Nierenschmerzen auch nicht, Mens auch nicht und PMS ist auch noch ein wenig früh, kenn ich außerdem auch nicht so.
Was könnte das sein wenn man mal Darmkrebs ausschließt?
Kann es vom doch heufigen Sex letzte Woche kommen, ich hatte sowas noch nie.
Mein Kreislauf spinnt auch ein bischen und ich habe viel Durst.
Mutmaßt doch mal bitte was das sein könnte, ich habe leider so gar keine Idee.

Lg Tinky






Es sind keine Blähungen

 
4 Antworten:

Re: Wieder wunderliches von meinem Körper

Antwort von Longli am 05.07.2008, 17:35 Uhr

hallo,

als ich clomifen genommen habe hatte ich immer solche schmerzen beim eisprung aber das war nach ein paar stunden weg!
wenn es bis montag nicht weg ist würde ich zum arzt gehen und wenn es schlimmer wird zu krankenhaus!
sorry das ich dir nicht helfen kann...
gute besserung und lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder wunderliches von meinem Körper

Antwort von ifunanya am 05.07.2008, 18:46 Uhr

Ohne dich beunruhigen zu wollen. Es könnte durchaus von den Eierstöcken kommen. Ich würde es auch abchecken lassen, wenn es bis Montag nicht vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder wunderliches von meinem Körper

Antwort von Jana77 am 05.07.2008, 20:14 Uhr

Hallo!

Das hatte ich bei meinem aktuellen Zyklus auch.
Meinen Eisprung merke ich ja jedesmal, aber dieses mal hat es tagelang weh getan.

Das ist jetzt vorbei. Aber seitdem ich gestern meine Mens bekommen habe, habe ich das Gefühl Wehen zu haben.

So extrem hatte ich das noch nie, aber es ist alles in Ordnung.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder wunderliches von meinem Körper

Antwort von Manno am 06.07.2008, 10:51 Uhr

Hallo,
abgesehen vom Pieksen:
wie kannst Du vor 3 TAgen (also am 12. ZT) den ES haben, wenn Du einen Zyklus von 30 -33 Tagen hast?
Dann wäre Dein ES doch am 16. -19. Tag!?

Oder sehe ich das falsch? Man sagt doch : 14 TAge nach ES kommt die Periode.....

Gruß
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.