Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

sind Kurvenexperten hier??

Thema: sind Kurvenexperten hier??

Ich wünsche euch einen schönen Samstag-Morgen. Ich hab da eine Frage zu meiner Kurve. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53886/nummer=4 Glaubt ihr der heutige Wert ist so hoch, weil ich 1,5 Stunden später gemessen habe als die letzten Tage? Ich musste nachts auch 2 mal aufstehen und den Kleinen zudecken. Aber das kommt fast jede Nach vor, ohne, dass die Tempi davon beeinflusst wird. Heute nehm ich das letzte Mal Duphaston und dann wird die Tempi wohl wie sonst auch in den Keller fallen. mal sehen. lg marion

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Nein leider! Wir versuchen es auf Gut Glück wie bei meinem ersten Sohn! lg mamajarjar

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

heute 2mal gemessen ... kurz vor 5 ..36,4 (niedriger als normal, kurz vor 9, 36,5 ... wie immer quasi) ... normale messzeit 6:30 . mehrere male des öfteren stichpunkt artig gemessen: vor 6 immer 36,4 um 6:30 jedoch immer auf 36,5 min. gegangen ...(und ich gehe des öfteren pullern :-) oder was trinken ...)

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süsse Glaube nicht, dass es daran liegt, dass du aufgestanden bist. Wirst ja nciht kurz vorher aufgestanden sein. Der Wert schaut doch im gesamten Verlauf ok aus. Übrigens führe ich auch Kurve und ich hatte trotz ( du weisst schon ) einen ES lt Kurve. freu- endlich mal was positives. Habe gleich beim FA angerufen und gefragt, wie das sein kann und sier meinte, dass es nicht ungewöhnlich ist. Dachte schon es stimmt was nciht. @chartinal bei wunschkinder kommen die Balken immer nach ES automatisch und dann schaut es so schön aus. Dana

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry. Habe ein "e" unterschlagen Dana

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten. mich wundert es ja, weil die Nacht entspannt war und ich endlich mal etwas länger schlafen konnte... lg marion

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

...muss ich mal sagen, dass Du echt eine tolle und schöne eindeutige Hochlage hast, liebe Marion!!!! Bei meinen bisherigen Kurven (ich hab ca. 12 Monate Kurvenerfahrung) hatte ich so ein Hochgehen immer bei den SS, aber auch manchmal, wenn ich icht ss war. Also bedeutet es leider noch gar nichts und dass die Tempi nochmal so hochgeht ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Meine Tempi war übrgrigens kaum durch die Messzeit beeinflusst (eine Stunde mehr oder weniger machte gar nichts aus) Selbst nach dem morgendlichen Aufstehen und aufs Klo gehen war es noch die gleiche wie im bett, hab mehrere Vergleichmessungen gemacht..) Aber ich drück Dir natürlich gaaaaaaanz mächtig die Daumen, dass es was Gutes bedeutet... Gaanz vielen dank für Deine liebe Nachricht, bemühe mich um baldiges ausführliches Zurückschreiben. Mir ging es gestern total mies. Ich hatte noch nie richtige Depressionen aber so ähnlich stelle ich es mir vor. Heute weiß ich, dass es extremes PMS war (heute ist es nur noch MS ohne P, hihi). ich hoffe nur, dass das jetzt nicht immer so schlimm ist... Alles Liebe Maria

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal ins Postfach. lg marion

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 09:08