Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 23.10.2009, 10:19 Uhr

wieder mal berichten über mich :-) und kleines problem

soo hab jetzt ja ne weile ohne euch durchgestanden:-) also am anfang wahr es echt noch hart so ohne euch,aber mittlerweile komm ich ganz gut ohne das forum klar.

wir haben uns jetzt entschieden bis im januar mit kondom zu verhüten.
weil ich im moment auch zimlich stress habe,mit meinen 3 zwergen und mein mann gerade bei de prüfungen ist.
bis januar hat sich dann alles gelegt und wir können,richtig ohne hintergedanken durchstarten.

naja jetzt zum problem,getsern bei zt16 ist das kondom geplatzt und wirklich zimlich viel hinein gelaufen,sorry für die ausdrücke.

wäre ja nicht so schlimm wenn es jetzt passieren würde,aber irgendwie fühl ich mich doch nicht so wohl dabei,und habe mir überlegt die pille danach zu holen,geht das überhaupt noch???
Es sollte zwischen dem 17 und 22zyklustag sein.

naja immer dann wenn man es am wenigsten erwartet und wünscht, passiert sowas:-)
zumal ich ja den november eh auslassen wollte,da wir schon zwei juli kinder haben:-) glg Désirée

 
7 Antworten:

Re: wieder mal berichten über mich :-) und kleines problem

Antwort von alisa05 am 23.10.2009, 10:30 Uhr

hallo
schön dich wieder zu lesen!
das hast du sehr gut geschrieben, "wenn man es am wenigsten erwartet"
wegen der pille danach leider keine ahnung
auf jeden Fall viel Glück! egal wie
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal berichten über mich :-) und kleines problem

Antwort von whiteshadow am 23.10.2009, 10:34 Uhr

Hallo,
soviel ich weiß müsstest du die Pille danach innerhalb von 72 Stunden nach dem GV einnehmen, damit sie wirkt!
Wenn das "Missgeschick" also gestern passiert ist, dürfte es rein rechnerisch noch gehen!
Aber wenn du dir sehr unsicher bist würde ich einfach mal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen!
(Vielleicht soll es ja aber auch noch ein Juli-Baby geben??? )
Wünsch dir alles Gute !
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal berichten über mich :-) und kleines problem

Antwort von Maus3152 am 23.10.2009, 10:44 Uhr

Keine Antwort zu deiner Frage,aber ich hätte eine Frage zu deiner Frage Wie passiert das ,das ein Gummi platzt?Hab ich noch nie erlebt.Dann macht man doch was falsch,oder???Deine Fingernägel zu lang oder oder oder????Nicht böse gemeint,frag mich wirklich wie das möglich ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal berichten über mich :-) und kleines problem

Antwort von Sommerblume81 am 23.10.2009, 11:15 Uhr

Vielleicht sollte es so sein, wenn es wirklich genau diesen Monat durch euren "Unfall" schnaggelt!!

Sieh es als Geschenk!!

Mit der Pille danach kenne ich mich nicht aus, aber ich würde sie NICHT nehmen. Ob zwei oder drei Julikinder, darauf kommt es doch nun wirklich nicht an!

Viel Glück!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal berichten über mich :-) und kleines problem

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 23.10.2009, 11:15 Uhr

Hallöchen,
mir ist das Kondom auch ständig gerissen (1. Kind ) Vermutlich weil ich nicht "feucht" genug werde/wurde. Wir habe es auch wenn überhaupt nur gemerkt, wenn es schon vorbei war (DANN war ich NASS!) Deshalb kommt für mich Verhütung mit Kondom auch nicht mehr in Frage!

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie platzt ein konodom:-)

Antwort von 3Jungs-mama am 23.10.2009, 12:19 Uhr

puhh keine ahnung,das erste und letzte mal platze eins, als ich 15jahre alt war:-D
da fuhren wir direkt in die klinik und ich holte die pille danach :-)
ich habe da schon mit der pille verhütet, doch da ein paar mal vergessen und deshalb die verhütung mit kondom:-)
ist übrigens immernoch der selbe mann mit dem ich jetzt verheiratet bin und 3 kids habe...

das zweite mal als eins platzte war eben gestern,wie das passiert??keine ahnung,bin keine kondom expertin:-)
glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie platzt ein konodom:-)

Antwort von smily-tina am 23.10.2009, 12:31 Uhr

Ich selbst würde es, wenn es nun gerade passiert, als Geschenk ansehen - dann wolltejetzt ein Baby zu euch...

Wir hatten hier im letzten Jahr eine Frau, die auch das Problem hatte und sich die Pille danach holte - und trotzdem schwanger war. Vielleicht erinnerst du dich? Veralynn oder so ähnlich hieß sie, glaube ich. Inzwischen ist ihr Baby auf der Welt.

Alles Gute für dich
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.