Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich glaub er ist da!!!!!!!!!!

Thema: ich glaub er ist da!!!!!!!!!!

mensch mädels hatte ja gestern leichte schmerzen und heute morgen wollt ich irgendwie keinen Ovu-Test machen aber die neugier war größer;-) tja und was sah ich da?? einen gaaanz zarten Rosa zweiten strich!! ich hatte zwar schon oft sowas aber nur wenn ich es ins helle licht gehalten hab.und heute war er einfach so da!!! was meint ihr??kann ich hoffen das ich einen ES bekomme?? ich wäre ja soooooooo glücklich!! man hört ja das viele nach einer HS probleme haben.=-(

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also das da eine ganz minimale Linie erschienen ist, zeigt aber leider noch keinen ES an. Du solltest in den nächsten Tagen weiterhin testen und schauen, ob sich die Linie verstärkt. Hast Du den Test mit Morgenurin gemacht?

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

naja nicht direkt der erste nach dem aufstehen sondern der zweite. so deutlich wie jetzt war noch nie was,klar weis ich das das noch nicht auf einen eisprung deutet aber die Hoffnung ist da!! wenn du verstehst was ich meine.das ich meinen Körper zeit geben muß ist mir auch klar,dachte nur das das wenigsten ein funke hoffnung war.klar teste ich weiter und herzeln tun wir trotz allem auch regelmäßig;-)

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, Du solltest ja eben nicht mit Morgenurin testen, da sonst womöglich ein falsch positives Ergebnis angezeigt wird. Ist doch alles paletti! Warum solltest Du auch keinen ES haben? Viel Glück und vor allem Spaß weiterhin

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

naja bei mir stand aber das morgenurin genommen werden soll.naja teste einfach mal weiter und dann nicht morgens!! danke für die info!! naja dachte das der ES durch die HS länger dauert man liest halt so einiges.

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde einfach mal sagen, du fängst am besten an zu herzeln , zumindest machst du damit keinen Fehler! Und dann machst du morgen einfach noch einen und vielleicht ist er ja dann noch stärker. Meine Ovutests fangen ganz zart an und werden dann täglich deutlicher, bis zum ES. Wenn ich eine soooo leichte Linie habe wie du sie beschrieben hast bin ich meistens 4-5 TAge vorm ES. Also ich wünsch dir ganz viel Erfolg und eine große Portion Glück;-)

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 10:04