Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilyfee1204 am 22.06.2021, 14:13 Uhr

Wieder hier

Hey soll meine periode genau in 1woche bekommen. Zurzeit hab ich keine leisten ziehen oder sonstiges was mir sorgee bereitet ist das ich jetzt wieder mittags schlafen tue sehr viel das hab ich immer kurz bevor meine periode kommt . Ich glaube es wäre auch noch zufrüh die einnistung zur spüren ich weiss nicht genau ob ich die einnistung davor überhaupt gemerkt habe .. .mit den anderen sachen kenne ich mich nicht so aus was ich nur die ganze zeit hin weiter eingenommeb habe war halt folsäure 800 . Ich kenne nur den typischen hcg wert wenn man schwanger ist und nach meine as hatte ich trotzdem 5 wochen eine rest hcg wert in mir deshalb habe ich auch meine periode nicht bekommen und auch deshalb kein eisprung hatte aber dann anfang des monats eine periode die 6 tage dafür gedauert hat und nun bin ich gespannt ob ich am donnerstag diese woche ein test wagen soll oder abwarten soll aber es macht mich wieder wahnsinnig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.