Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 13.05.2008, 8:29 Uhr

Wieder dahaaaaaaaaaaa :-)

Hallo Ihr Lieben ,

ich bin wieder dahaaaaaaaaaaa.
Sitze nun im Büro und hier kann ich ja ab und zu wieder ein Auge ins Net werfen und somit wieder bei Euch sein. Wenigstens vormittags.....
Ach, was habe ich Euch vermisst... *g*

Wobei es auch ganz schön war, nur das gute Wetter zu geniessen und mal nichts vom Kiwu zu hören.
Die Mens ist ja nun vorbei und nun kommen wir wieder in den Zeitraum, wo jeden 2. Tag GV angesagt ist *seufz*
Naja, wenns was bringt......eweig werde ich Clomi ja nicht mehr bekommen. Maximal noch bis Juli, so ähnlich drückte sich meine FÄ ja aus.
Ich weiss gar nicht, was ich so verpasst habe, aber dank Wolfsrudels Listen *ganztolleLeistungmeinenDank* kann ich ja sehen, wer nun alles positiv getestet hat.
Meinen herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die es endlich geschafft haben!!
Wir anderen werden bestimmt bald folgen.
lg
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Wieder dahaaaaaaaaaaa :-)

Antwort von Nagiera am 13.05.2008, 8:39 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr..... oder wie heißt das so schön???

Ich gönne mir ja zwischenzeitlich auch immer wieder ne kleinere Auszeit aber so richtig weg komme ich von Euch auch nicht!!!

Dann wünsch ich dir für die nächsten Tage viel erfolg beim herzeln

lg Ivi die auch schon im 12 ÜZ steckt aber noch voller Hoffnung ist auf ein Frühjahrsbaby 2009..... bitte......bitte.......bitte *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dahaaaaaaaaaaa :-)

Antwort von greeneye am 13.05.2008, 9:07 Uhr

Hallo Nicole!!!!!!
ich drück dich ganz fest! Ich hab dich vermisst!!!

Ich wünsch dir ein paar tolle und erfolgreiche fruchtbare Tage!
Wir hattten es beim letzten Es wirklich einsA erwischt, aber es hat trotzdem nicht geklappt.
Meine Mens ist heute da, 4 Tage zu früh!

Alles Liebe,
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dahaaaaaaaaaaa :-)

Antwort von Juli1979 am 13.05.2008, 9:30 Uhr

Hallo liebe Nicole,wie schön,das du wieder hier bist.Auch ich habe dich vermisst.In den letzten Tagen sind hier soooviele in Busse gestiegen,wir hängen hier immer noch rum !Ich wünsche euch in den nächsten Tagen viiieeel Spass und keinen Stress.
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dahaaaaaaaaaaa :-)

Antwort von wolfsrudel am 13.05.2008, 9:40 Uhr

Ach wie schön, dass Du wieder hier bist.

Ich freue mich, wenn ich Dir mit den Listen einen guten Überblick geben kann, dann erfüllen sie ja ihren Zweck.
Ich hoffe auch dass ich den Überblick nicht so schnell verliere und immer auf dem laufenden bin.

Heute meckert mein Kreislauf extrem und ich werde mich erstmal auf die Couch legen.

Bis demnächst!

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.