Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 08.05.2012, 16:29 Uhr

Wie war das mit den 90%?

Ich gehöre auch zu diesen 90 Prozent. War im Oktober 2007 ungeplant schwanger, da war unser 1. Kind grad mal 15 Monate alt. Wie wir uns dann an den Gedanken gewöhnt hatten und uns anfingen zu freuen, war's auch schon wieder vorbei. Die Schwangerschaft war leider nicht intakt und endete in der 7. Woche mit einer AS. Im September 2010 wurde ich im 3. ÜZ schwanger, das "Endprodukt" dieser Schwangerschaft kam im Mai vergangenen Jahres zwar 4 Wochen zu früh, aber gesund und munter, zur Welt, hat in zwei Wochen seinen 1. Geburtstag und macht momentan die ganze Wohnung unsicher.

Das mit dem ständig zum Klo rennen kenne ich auch, hatte in beiden ausgetragenen Schwangerschaften im 1. Drittel harmlose Ektopieblutungen und war da auch jedesmal erstmal ziemlich erschrocken, bei der 3. SS natürlich aufgrund der Vorgeschichte dann umso mehr.

Ich drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht.

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.