Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 22.05.2017, 18:04 Uhr

wie viele herzen um es?

nachdem mein ovu grad an zt10 schon gut 90% hat, bin ich am grübeln...

die schwimmerchen von meinem mann, die nicht tot sind (55%), sind ja eher von der gemütlichen sorte. also ein großer anteil langsam vorwärts beweglich.
letzten zyklus hatten wir an 6 tagen um den es täglich herzen gesetzt. jetzt im nachhinein denk ich mir, dass das vielleicht nicht gut war für die qualität.
würdet ihr an meiner stelle streng bei dem 2-tages-rhythmus bleiben, den wir jetzt grad haben? oder um es rum wieder so oft wie möglich???

 
5 Antworten:

Re: wie viele herzen um es?

Antwort von Sternschnuppe2014 am 22.05.2017, 18:24 Uhr

Tja, das ist ne gute Frage ... Im Januar hat es mit täglichen Herzen rund um es geklappt ... Letzen Monat nicht ... Meine Ärztin hat mir aber - wegen der abnehmenden Qualität der Schwimmer - von täglichem herzeln abgeraten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele herzen um es?

Antwort von Sweety1986 am 22.05.2017, 18:36 Uhr

Ich würde jetzt bis zum ES täglich herzeln.
Das die Qualität nachlässt ist widerlegt
Man sollte immer Mal ein Tag Pause einlegen aber dem täglichen Sex steht nix im Wege.
Habt ihr Mal dieses kiWu Gel ausprobiert? Das soll dir Spermien unterstützen. Wäre vielleicht eine Option?
Also wir haben diesen Zyklus 3 Tage vor ES täglich geherzelt und es hat geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele herzen um es?

Antwort von Knutschi87 am 22.05.2017, 19:04 Uhr

Als ich im Februar schwanger geworden bin hatten wir alle 2 Tage geherzelt. Das letzte Mal direkt am Tag des ES!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele herzen um es?

Antwort von sweetymaus85 am 22.05.2017, 19:43 Uhr

Wir herzeln auch jeden 2 Tag....obwohl mein Ovu noch nicht 100% positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele herzen um es?

Antwort von Luedde0815 am 22.05.2017, 20:01 Uhr

also, dann bleiben wir beim 2-tages rhythmus... mal schauen wie lange der vorsatz aufrecht erhalten werden kann...
und das kiwu gleitgel haben wir im januar probiert... da hat es nichts gebracht. aber dann hol ich es vielleicht wieder aus der schublade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es 8.10 und NMT 22.10. schon am Herzen? :)

Na alle schon fleißig?:) Ich hab mal eine Frage. Ich habe zwei apps, die eine zeigt an das ich seit dem 3.10 fruchtbar bin, bis zum 8.10, also bis zum Tag des eisprungs. Die andere App sagt ich bin drei Tage vorher und drei Tage danach fruchtbar.... Was stimmt denn ...

von HibbelMami 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzen, ES

Röntgen nach dem ES?

Ich habe ne Frage, zum Thema Röntgen. In den nächsten Tagen ist mein ES. Heute war ich beim Hausarzt, habe eine Bronchitis. Ich bekam Antibiotika. ( 14 Tabletten, 1 morgens und 1 abends). Ich weiß durch die Einnahme von Antibiotika, kann sich der ES verschieben. Am 31.05.2017 ...

von Blümle79 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist daaaaaaaaa

Nun fahr ich mit Pipi in den Augen durch die Welt, mein Brautkleid an Bord. Ca 10 Minuten bevor ich zur Abholung kam, kam wohl die Post, im Laden riesen geraschel und eine strahlende Verkäuferin (das ist so eine süße Maus). Die seit Dezember erwarteten neuen Reifröcke sind ...

von mama688 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZT 16 nun kommt doch der ES

Gar nicht so einfach im ersten Monat den Zyklus zu verstehen. Heute schlug der ovu an, würde meinen die Linie ist genauso wie die Kontrolllinie. Gestern Abend hatte ich ziehmlich unangenehmes ziehen / stechen im ubterleib und fühlte mich im allgemeinen nicht so gut. ...

von unser-baby2012 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wird spannend!!!

Ich bin Heute bei ES+10. Ich werde langsam doch etwas nervös. Das Programm zeigt den ES am 13. ZT an aber das stimmt nicht. Der war am 16. Also nicht wundern. Meine Tempi ist heute nochmal etwas hoch gegangen. Kann aber auch am Schnupfen liegen. Mal gespannt wie ...

von Sweety1986 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+11 bin wohl raus

Guten Morgen zusammen, Ich hab eben die erwartete leichte schmierblutung bekommen. Ich bin damit wohl raus... Mens wird dann wohl morgen, spätestens übermorgen kommen. Hatte heute morgen noch so gute Laune. Jetzt ist der Tag wieder gelaufen. Ich würde mich jetzt am liebsten ...

von Milchmäulchen 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9/10

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute bei ES+10 getestet, wobei ja der Eisprung erst abends um 22:00 Uhr war, wenn ich die Zeichen richtig gedeutet habe. Kann sein, dass mein Körper auch erst bei ES+9 ist. Naja, wen wundert's: der Test sagt alles und nichts, wie so oft! Da ist eine ...

von Elina76 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES wahrscheinlich verpasst..

Liebe Hibblerinnen ich muss mal eben meinen Ärger loswerden.. Ich habe normalerweise einen Zyklus von 30 Tagen und merke anhand des Mittelschmerzes ganz gut, wann mein ES stattgefunden hat. (14 Tage nach MS kommt immer meine Mens). Ich beobachte jedoch weder den ZS, noch messe ...

von NissePi 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+2 ubterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben ich habe mal eine Frage das mit den kunderkrigen ist bei mir schon lange her also 8 Jahre.ubd wir wollen ein zweites es sollte am Samstag sein also gestern wir hatten am Freitag und am Mittwoch.freitag war der xevix Schleim dähnbar und auch glasig jetzt habe ...

von DieDieeinbabymöchte 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +8 jetzt wird es spannend...

So, bei mir wird es jetzt spannend. Ich habe in den letzten Zyklen (außer dem letzten) immer ein paar Tage schmierblutung vor Mens. (Ab ES+8) Sobald diese einsetzen ist für mich auch klar dass es wieder nicht geklappt hat. Mir geht es soweit gut. Hab UL-ziehen und abends ...

von Milchmäulchen 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.