Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 23.10.2016, 13:37 Uhr

Wie oft herzl setzen?

Hallo Mädls!
Ist ja egtl ziemlich privat aber vl erzählt ihr es mir trotzdem!?

Wie oft herzelt ihr vor bzw am Ovu-positiven-Tag!?
In welchen Abständen!?
Oder ist es vollkommen egal!?

Danke euch

 
4 Antworten:

Re: Wie oft herzl setzen?

Antwort von tschichen am 23.10.2016, 13:41 Uhr

Also wir haben eigentlich täglich Sex, manchmal auch mehr. Weil wir Lust aufeinander haben und das ist auch unabhängig vom Zyklus Eisprung Usw. Wir sind ja auch in ÜZ1 und schauen einfach mal, ob es klappt. Keine Ahnung, bei den beiden großen war ich ja jeweils von einem mal Sex schwanger geworden, also ohne konkreten Plan oder Tests etc. Ic glaube, die Empfehlung ist aller 2 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzl setzen?

Antwort von Jenny612 am 23.10.2016, 13:47 Uhr

Also diesen Zyklus war es an ZT 13, ZT 15 (positiver Ovu) und ZT 16 (nochmal positiver Ovu)

Fangen meist so an ZT 12/13 an bis 1 Tag nach dem positiven Ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzl setzen?

Antwort von SaSi_77 am 23.10.2016, 13:56 Uhr

also wir achten auf nix, haben Spaß und das im ganzen Zyklus.

Das hat bisher immer funktioniert. Auf alle Fälle solltest du den Kopf frei haben. Ich weiß, einfacher gesagt, als getan.

Also ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzl setzen?

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 23.10.2016, 15:53 Uhr

Also wir haben diesen Zyklus an dem Tag als der Ovu begonnen hat positiv zu werden am Tag des positiven Ovu und am Tag danach als er wieder abgenommen hat.
Macht drei Tage in folge
Das ist aber auch mein erster ÜZ und mit Ovus.
Sonst haben wir eigentlich Sex wenn wir Lust haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.