Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84  am 23.10.2016, 7:55 Uhr

Was macht ihr nach ES?!

Morgen Mädels,

Der ES war nun und es heißt wieder 2 warten...
Was habt ihr für Tipps um die Befruchtung und Einnistung zu begünstigen?
Schönen Sonntag!
Lg Diddy

 
23 Antworten:

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von Jenny612 am 23.10.2016, 8:01 Uhr

Habe jetzt gelesen das Sex sie Einnistung fördern soll... hab zwar nach ES nie so Lust aber diesen Zyklus werden wir bis zur Mens versuchen alle 2-3 Tage weiter zu herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von Diddy84 am 23.10.2016, 8:03 Uhr

Ja das hab ich auch schon gelesen!
Vielen Dank und dir / euch auch viel Spaß dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von Tiii am 23.10.2016, 8:10 Uhr

Ablenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von Diddy84 am 23.10.2016, 8:16 Uhr

Hahaha... ja sehr guter Tipp... leider schaffe ich das immer nicht... da ich mit meinem kleinen stinker den ganzen Tag zu hause bin ist es schwierig nicht an NR. 2 zu denken...
aber ich werds versuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von Jenny612 am 23.10.2016, 8:17 Uhr

Ansonsten nehme ich seit ES
bryophyllum Pulver ein was die Einnistung unterstützen soll... aber glaube nicht so wirklich dran.. aber was tut man nicht alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von Tiii am 23.10.2016, 8:20 Uhr

Ok... ich geh 30 Std /Woche arbeiten. Das lenkt ganz gut ab...
Aber die Gedanken kreisen dann doch ab und zu um das Thema...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von Diddy84 am 23.10.2016, 8:22 Uhr

Davon hab ich noch gar nicht gehört... lese mich gleich mal schlau... wo bekomme ich das her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von KatzeKira am 23.10.2016, 8:26 Uhr

Mein ES war jetzt auch. Ich habe am Dienstag wieder Akupunktur. Aber zwei Wochen warten kommt mir ewig vor. Werde aber mal den neuen CB testen, der 6 Tage vorher anzeigen kann, ob man schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von Diddy84 am 23.10.2016, 8:29 Uhr

Akupunktur?! Um die Einnistung zu begünstigen oder einfach zur Entspannung??

Ich finde diese Tests nicht so gut weil auch wenn der Positiv anzeigt, kann es ja immer noch abgehen und dann bist du doppelt enttäuscht... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von Jenny612 am 23.10.2016, 8:32 Uhr

Bekommst du überall..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von KatzeKira am 23.10.2016, 8:53 Uhr

Ich habe schon zwei mal Akupunktur für Kinderwunsch gemacht und war beides mal Erfolgreich. Jetzt ist es das dritte mal.
Das Risiko ist mir bewusst, das es passieren kann. Aber genauso kann man auch am nmt positiv testen und trotzdem bisschen später eine FG haben. Habe ich schon zweimal erlebt. Und sowas kann man vorher nie wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von ClaudeMi am 23.10.2016, 10:30 Uhr

Achten in den Teppich laufen und Furchen in den Tisch kratzen
Nee, im Ernst. Ich zähle quasi die Minuten bis NMT und kanns auch nicht lassen jedes Mini-Zeichen meines Körpers zu interpretieren. Ich mache mich total verrückt.
Naja, Einsicht ist der 1. Schritt zur Besserung. Ablenkung suchen...
Und definitiv nicht vor ES+14 testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von Steffino79 am 23.10.2016, 11:24 Uhr

Ich laufe und kratze mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 23.10.2016, 11:55 Uhr

Ich hätte auch gerne ein gutes "Rezept" um sich ablenken zu können aber leider bin ich auch übel hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von nicole21885 am 23.10.2016, 13:13 Uhr

Ich bin viel arbeiten und versuche mich mit meiner Tochter abzulenken... Naja klappt nur bedingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von tschichen am 23.10.2016, 13:45 Uhr

Also ich werde arbeiten, 'viel mit den Kids spielen und viel laufen gehen denk ich mal. Viell nochmal ein Bier trinken gehen oder lieber nicht?! Da bin ich unsicher. Viell ein alkoholfreies :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von stranger2016 am 23.10.2016, 17:53 Uhr

Samenflüssigkeit fördert die Einnistung der Eizelle. Niemand weiß so genau, weshalb trotz sehr guter Bedingungen (junge Frau, gute Embryonenqualität) die Einnistung in einem großen Anteil der Fälle fehlschlägt. Die Heidelberger Wissenschaftler vermuten, dass bei der Reagenzglasbefruchtung der Kontakt mit dem Ejakulat des Mannes fehlt. Man vermutet eine aktive Rolle der Samenflüssigkeit (also der Flüssigkeit des Ejakulats, in dem die Spermien schwimmen) bei der Entstehung von Schwangerschaften.
Die Samenflüssigkeit enthält eine Vielfalt von Botenstoffen, die das Wachstum von Blutgefäßen fördern und Entzündungsreaktionen oder andere immunologische Reaktionen beeinflussen. Samenflüssigkeit reguliert die Produktion von sogenannten Zytokinen, sehr aktiven Botenstoffen des Immunsystems, in den Zellen der Gebärmutterschleimhaut. Diese begünstigen wiederum, wie aus Tierversuchen bekannt ist, die Einnistung der Eizelle. In einer Studie der Universität untersucht man diesen Faktor, indem bei der Eizellentnahme eine Spülung der Gebärmutter mit Samenflüssigkeit erfolgt. Während man bisher annahm, dass dieses Seminalplasma die Gebärmutterhöhle nicht erreicht und in der Scheide verbleibt, konnte der Einstrom von Bestandteilen der Samenflüssigkeit nach dem Verkehr nachgewiesen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von riesigenWunsch am 23.10.2016, 17:56 Uhr

Ich habe meinen Arzt auf die Einnistung angesprochen. Er hat gemeint, dass es nicht unbedingt daran liegen muß! 50% der befruchteten Eizellen gehen nämlich sowieso einfach ab... d.h. es kann sein, das es gar nicht so weit gekommen ist. Leider kann man das aber nicht am Ultraschall erkennen. Ich nehme jetzt mal den 2. Zyklus Clomi - diesemal 2 Tabletten. Beim 3. Versuch würde er mir dann Östrogene dazu verschreiben. Hat wer ähnliche Erfahrungsberichte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von riesigenWunsch am 23.10.2016, 17:56 Uhr

Ich habe meinen Arzt auf die Einnistung angesprochen. Er hat gemeint, dass es nicht unbedingt daran liegen muß! 50% der befruchteten Eizellen gehen nämlich sowieso einfach ab... d.h. es kann sein, das es gar nicht so weit gekommen ist. Leider kann man das aber nicht am Ultraschall erkennen. Ich nehme jetzt mal den 2. Zyklus Clomi - diesemal 2 Tabletten. Beim 3. Versuch würde er mir dann Östrogene dazu verschreiben. Hat wer ähnliche Erfahrungsberichte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von natas am 23.10.2016, 17:58 Uhr

Also Nahrung mit ausreichend Zing, Protein, Selen und essenziellen Fettsäuren zu sich nehmen. Nahrung mit viel Vitaminen, Mineralien und Dokosahexanolsäure zu sich nehmen - aber besser nicht im rohen Zustand! Unterleib warm halten (aber keine Wärmflasche verwenden) und mindestens 2 Liter trinken. Akkupunktur, Stress vermeiden, kein Kaffee, Tabak oder Tee trinken, Atemübungen und Visualisierungen
Leider hat die Schulmedizin noch kein Patentrezept für die Einnistung gefunden. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von mrs. Katze am 23.10.2016, 18:02 Uhr

Hallo,
ich habe nach beiden erfolgreichen TF die ersten 8 Tage lange Zeit gelegen. Ich habe 6 Mal nach dem TF nur die ersten 3 Tage mich geschont - es hat nicht geklappt. Beim 8 habe ich mich für 8 Tage ins Bett gelegt, viel getrunken. Und das Ergebnis ist jetzt 3 Jahre alt. Nach diesem TF habe ich sofort mich ins Bett gelegt, und meine Kleine hat mir in den 8 Tagen so viel Freude gemacht, sie hat mich sehr positiv eingestimmt und mich immer zum Lachen gebracht - und siehe: ich bin in der 21 SSW. Wenigstens die 6 Tage nach dem TF (Einistungzeit). Ich glaube nicht, dass man normal alles machen kann und es hat keinen negativen Einfluß. Außerdem - Du kannst den Rest Deines Lebens aktiv sein und alles tun - da kann man sich die 6 Tage einfach Ruhe gönen oder?
Viel Erfolg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von mariamom am 23.10.2016, 18:04 Uhr

Leider gibt es keine Möglichkeit die Einnistung zu beeinflussen. Das ist das große Geheimnis, um das sich die Mediziner bis heute Sorgen machen. Denn du kannst versuchen es ruhig anzugehen oder versinkst im Streß - Einfluß hat das in keinster Weise, tut mir leid :-(
Es muß halt das richtige Krümelchen mit den richtigen Genen am richtigen Ort in der GMS andocken und festbeißen. Wenn es dich tröstet - ihr habt bereits jetzt mehr für ein Kind getan, als es viele andere Paare tun. Jetzt ist einfach mal glück und Mutter Natur gefragt... Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr nach ES?!

Antwort von klapaucius am 23.10.2016, 18:09 Uhr

Hallo
Ich habe auch schon alles Mögliche probiert, einschliesslich Wunderheiler und nix hat geholfen.
Aber ihrgentwann hat es angefangen ab und an zu schnaggeln, aber an was es lag? Keine Ahnung, hab einfach normal weitergelebt. Hab beim letzten Positiv in der warteschleife den halben campingplatz umgegraben einschliesslich einen haufen Pflastersteine geschleppt. Das hinlegen und füsse hoch etc. ist für mich nur was für die psyche. Das hilft nicht für das mysterium Einnistung.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+1/2/3?

hi leute ich weiß mache mich etwas verrückt,trotzdem lässt es mir keine ruhe.haben seit MI gesetzt frage ist trotzdem,wann eigentlich mein ES war?tempi war ja DI&MI etwas angestiegen,DO,FA&heute tempi gleich.also muss mein ES laut ...

von bellastella83 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es heute?

hallo leute ich hatte ja am MI mit ovu positiv getestet,und auch diese schmerzen wie bei ES.gestern war fast nix zu merken trotzdem test positiv.heute merke ich etwas ziehende schmerzen,in der brust&unterleib.das kurvenblatt auf der seite zeigt mir an,das ich morgen noch sehr ...

von bellastella83 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Hallo, ich bin heute ES +7 oder 8 und total depri nach anfänglichem Hoch, dass es bestimmt Schicksal ist und Glaube an unserem Jahrestag geklappt haben muss.... Jetzt bin ich wieder geerdet und habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Wenn ich den Muttermund richtig ...

von Elektra76 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES???

hi leute hatte ja gestern positiven ovu um 16 uhr,spürte auch ein richtigen ziehenden schmerz.war das schon der ES? normal ist der ja erst 24/48 std später.zeigen die ovus dann überhaupt heute und morgen auch positiv?weil das ein ES genau bei positiv ist kann ja sein oder?

von bellastella83 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

schmerzen ES?

hi leute habe seit heute morgen richtiges ziehen,unten auch seitlich rechts.ZS war auch etwas dabei,wo ich auf der toilette war.ovu ist negativ wurden gesetzt.denke heute ist mein ES! FA termin habe ich nächste woche MO.hoffe ich bekomme ...

von bellastella83 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +4, Gefühl bekloppt zu werden

Hallo, bin jetzt ES +4. Wenn es geklappt hat, müsste jetzt bald die Einnistung stattfinden. . .Es ist anders wie beim letzten Mal...Aber das heißt ja nix....irgendwie bilde ich mir ein, dass es geklappt haben könnte....Ich werde echt schon bekloppt....oder? Ich weiß auch nicht ...

von Elektra76 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ja oder nein?

nach dem ja jemand sagte in meiner kurve,hatte ich keinen ES,wobei ich mir sicher bin das da etwas war.wäre es echt lieb wenn jemand,mir mal seine kurve posten könnte.ist ja auch klar das die bei jedem anderster ...

von bellastella83 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 brust tut weh

Hey ihr lieben.... Weiß nicht was ich denken soll Bin jetzt ES+8 und habe seit zwei Tagen brust schmerzen also wenn ich z.b hüpfe dann tut es weh oder ich habe das Gefühl die sind etwas geschwollen? Also wenn ich meine mes bekomme dan haben die auch ein bisschen gezwickt ...

von DieDieeinbabymöchte 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9?

hallo da ich ja so ein ewiges hin&her zwecks des ES habe,schaute ich mal in meine kurve.beim 1.kind hatte ich am 28.08.2014 meinen ES ZT 17.laut der kurve war der ES,in diesem zyklus am 07.10.16.hatte am dem tag auch höhepunkt des ZS.merke seit heut morgen das mir total ...

von bellastella83 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES MI oder FR

hallo die frage wann nun mein ES war ist komisch.am MI hatte ich ja temperatur höhepunkt 36,38c,ZS war auch richtig flüssig spinn&dehnbar.einen ziehenden schmerz spürte ich auch kurz.am FR war der ZS auch am höhepunkt,glasklar,spinn&dehnbar.wann war denn jetzt nun der ES,oder ...

von bellastella83 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.