Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 14.08.2014, 0:29 Uhr

Wie macht ihr das ?

Ich habe auch so eine App, hab auch lange rumprobiert bis ich die richtige gefunden habe. Für mich die beste die es Store gab. Ich kann alles eintragen vom Es bis zur tempi stimmungen zervix herzeln krämpfe übelkeit usw. Und wenn man dann SS ist kann man das Rad umstellen und so infos zur SS dauer usw. Bekommen. Neben bei bekomme ich noch Infos direkt als Erinnerung auf das Display und Periode sowie ES werden tage vorher angekündigt.
Super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.