Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 13.08.2014, 13:09 Uhr

Wie macht ihr das ?

Naja, ich habe eine App für meinen Zyklus. Da trage ich den ersten Tag der letzten Regel ein. Wenn ich das mehrere Monate mache, sehe ich in der Übersicht, wielange ein Zyklus war/ist. Die App zeigt mir auch die fruchtbaren Tage an. Da ich aber das Glück habe, meinen ES zu spüren, weiß ich, wann ich fruchtbar bin. Ansonsten rechnet man von einer Regel zur nächsten und hat die Länge. Wenn man den ES nicht spürt, misst man am besten Temperatur, nimmt Ovus und/oder beobachtet seinen ZS. Der ES ist eigentlich immer 14 Tage vor der nächsten Regel. Hab ich zumindest gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.