Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mvs am 05.07.2016, 7:47 Uhr

Wie lange vor ES Schwangerschaft möglich?

Hallo,

Ich hab so clearblue ovulationstest die zuerst 2 Tage einen blinkenden smilie haben und dann 2 Tage einen smilie.
Am zweiten smilie Tag ist der ES.

So nun haben wir Samstag, Sonntag und Montag geherzlt.
Montag und Dienstag war blinkender smilie, also Donnerstag ES.
Ist der Sex am Montag zu lange her, für den ES am Donnerstag???

Hoffe meine Frage ist nicht zu blöd!!

Glg Manuela

 
2 Antworten:

Re: Wie lange vor ES Schwangerschaft möglich?

Antwort von Acidalia am 05.07.2016, 7:58 Uhr

Möglich ist es schon.Man sagt das Spermien ca. 2Tage in der Gebärmutter überleben. Aber es gibt auch Einzelkämpfer die bis zu 5Tagen durchhalten!
Also wäre es durchaus nicht unmöglich das es geklappt hat.Natürlich steigert Sex um den ES die Wahrscheinlichkeit
Drücke die Daumen das Einzelkämpfer dabei sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange vor ES Schwangerschaft möglich?

Antwort von Sunny_889 am 05.07.2016, 12:03 Uhr

Also möglich ist es auf jeden Fall - die Spermien überleben ja ein paar Tage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Huhu, nachdem mir in meinem anderen beitrag ( http://m.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Mens-kamen-gestern-nicht_428237.htm ) empfohlen wurde einen Schwangerschaftstest zu machen war ich mir eben einen in der apotheke kaufen. Cyclotest heißt er.... habe jetzt mal danach ...

von 19Sternchen92 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen zu Anfang der Schwangerschaft immer gleich?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob die ersten Schwangerschaftsanzeichen bei jeder (intakten) Schwangerschaft bei euch gleich waren, oder ob sie unterschiedlich waren. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich die gleichen Beschwerden ab Einnistung. ...

von LittleM 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest

Hey, ich bin hier am verzweifeln! Hatte am 16.5. und 17.05. GV mit meinem Mann, hatte direkt nach dem ersten Tag das Gefühl das es geklappt hat. Jetzt habe ich seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen, Schwindel, Brustziehen und könnte futtern bis der Arzt kommt. Habe bereits einen ...

von Ruby88 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo an Alle, erst einmal Entschuldigt bitte wenn ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich musste etwas Abstand vom Thema Kinderwunsch gewinnen. Wir üben jetzt knapp 8 Monate und es willnicht klappen. Eine Frage. Wann ab Eisprung sollte der ...

von Mia1989 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Übelkeit bei 2. Schwangerschaft - habe angst, wie war es bei euch?

Guten Abend, in der ersten Ss hatte ich starke Übelkeit mit Erbrechen Bis zur 26 ssw. Ich habe geradezu Panik, dass es bei der zweiten geplanten ss wieder so wird. Ich weiß, jede ss ist anders und mir kann keiner sagen wie es werden wird. Aber was sind so eure ...

von Erdbeere1991 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Onesteps ungleiches ergebnis bei Schwangerschaft

Ich hab am Montag positiv getestet. jetzt hatte der onestep aber so eine hauchzarte linie das ich dachte wenn ich welche über habe kann ich ja mal schauen wann er gut sichtbar anzeigt. Der clearblue und cyclotest waren ja eindeutig positiv. jetzt hab ich dann Dienstag morgen ...

von -Tamimaus- 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest beim Fa positiv, alle anderen Zuhause negativ!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mAl eure Hilfe! Zu meiner Geschichte hatte im November 2015 einen Frühabbort und versuche seitdem wieder schwanger zu werden. Ich bin heute am 41 ZT, sonst habe ich einen Zyklus von 30-35 Tage. Vorgestern war ich bei meinen ...

von JJ.AnNi. 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr lieben, ich weiß eigentlich ist es irgendwie doof. Aber es lässt mich nicht los. Laut meiner Perioden App soll ich heute meine Tage bekommen. Hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht (2,99€), der war negativ. Meine Brüste tun weh und ich hab unreine ...

von JennyMaus 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft begünstigen mit Utrogest?

Hallo ihr Lieben, wir sind nun im 7. ÜZ, seit ES+2 nehme ich nun morgens und abends jeweils eine Kapsel (100 mg ) Famenita, da der FA aufrund der Schmierblutungen vor der Mens eine Gelbkörperschwäche vermutet. Ich wende sie vaginal an. Ungefähr seit ES+3/4 habe ich nun ...

von grummelhummel3 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Habt ihr Tipps was eine Schwangerschaft begünstigt ?

hallo , meine Lieben , ich bin anfang 30 kern gesund , zwar übergewichtig aber alle werte top .. ich nehme jetzt folio .... was habt ihr gemacht ? um es zu begünstigen ? interessiert mich einfach =) ich habe breits 3 kinder und habe da nur fruchtbare tage ausgerechnet ...

von nanny41088 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.