Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mattika am 04.07.2016, 20:18 Uhr

Kopfschmerzen, flauer Magen.. Was ist los?

Ich bin total verwirrt...
Mein Zyklus lag immer bei 31-35 Tagen, letzten Monat hatte ich einen verlängerten von 42 Tagen (fies wenn man hibbelt).
meine App berechnet einen Zyklus von 33 Tagen, ab dem errechneten ES hatten wir täglich sex und einmal drei Tage vorher. Unter Umständen wäre es also ja möglich das ich Schwanger bin.
Jetzt bin ich seit 3-4 Tagen total platt und es wird von Tag zu Tag schlimmer, heute früh war mir total tüdelig und ich bin müde! Hab heute Nachmittag noch 1 1/2 Stunden geschlafen und ich bin schon wieder müde. Seit heute habe ich durchgehend Kopfschmerzen. Dazu ist mein Magen flau, vor dem Essen, nach dem Essen immer flau.
Und ich habe in den Beinen seit Tagen den krassesten Muskelkater und ich weiß nicht woher.

Kennt jemand diese Symptome in der Früh SS?
Freitag wäre, bei einem zyklus von 33 Tagen, mein nmt. Hab heute früh negativ getestet.
Mich macht diese Situation fertig -.-

 
2 Antworten:

Re: Kopfschmerzen, flauer Magen.. Was ist los?

Antwort von Jenny612 am 04.07.2016, 20:35 Uhr

Ich hatte letzten Zyklus auch die symptome von ES+10 an... Naja an ES+12 kam die Mens ...
Ich denke bei einem kinderwunsch interpretiert man sehr viel in seinen Körper rein... Leider wird dir nichts anderen übrig bleiben als zu warten, aber alles andere bringt dir nichts - leider!
Drücke dir die Daumen das es SS Symptome sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, flauer Magen.. Was ist los?

Antwort von Acidalia am 04.07.2016, 21:00 Uhr

Ja man interpretiert ja gerne.Und das Wechselwetter kann sich auf Kreislauf und Magen auswirken.
Ich meine noch ist ja alles drin aber wenn der HCG noch nicht so hoch ist das man positiv testet weiß ich nicht ob man da schon was merkt.Sorry bin auch immer eine von denen die denkt jetzt könnte es soweit sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kopfschmerzen, Müde,übel,zs,mumu und unangenehmes stechen im rechten Eierstock.

Hallo, heute ist es besonders schlimm. Ich habe Spannunskopfschmerzen, bin müde und fühle mich schlapp. Als wenn das noch nicht genügt, habe ich ein richtig unangenehmes stechen im rechten Eierstock, dazu kommt auch noch Übelkeit. Das Stechen und die Kopfschmerzen werden immer ...

von leonmaus03 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ich ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Tipps gegen Kopfschmerzen??

Hallo... hab heut total Kopfweh und mir ist schon richtig übel davon. Ich nehm normalerweise Ibuprofen, aber das möcht ich grad lieber nicht nehmen. Habe erst nächsten Dienstag NMT und ab ES bis dahin verkneif ich mir immer alles, was ich im Falle einer SS auch nicht zu ...

von junikäfer1977 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Was gegen Kopfschmerzen?

Ich hab seit gestern so fürchterliches Kopfweh. Paracetamol will ich aber keins nehmen, da ich ein gebranntes Kind bin... habe es in der letzten SS genommen und hatte dann ja die FG. Gibt es ein Homöopathisces Mittel das ich nehmen kann? Ich dreh noch ...

von KugelbauchGE 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.