Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoneK81 am 30.09.2010, 11:43 Uhr

Wie lange kanns dauern?

Hallo Ihr Lieben1
wie lange kann das so dauern eh sich wieder alles eingepegelt hat nach absetzten der pille.
Bin auch schon völlig durcheinander.Erster Zykl. nach absetzten war 27T dann 28T der 3. war dann 32 und nun bin ich bei 36T.
Was meint Ihr?
LG MoneK81

 
4 Antworten:

Re: Wie lange kanns dauern?

Antwort von Mams2408 am 30.09.2010, 11:49 Uhr

Hast du jetzt schon mal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kanns dauern?

Antwort von MoneK81 am 30.09.2010, 11:55 Uhr

Das ist schon wieder zu spät habe am Tag 36 meine Mens bekommen,aber wie lang kann es denn dauern bis sich ein "normaler"Zykl. wieder einstellt?
Ich habe schon angefangen Temp. zu messen um raus zubekomm ob ich überhaupt ein Es habe.Kann die FA das auch anders rausbekomm ob ein ES stattfindet?Habe am Mo einen Termin bei Ihr?
LG MoneK81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kanns dauern?

Antwort von babysnail am 30.09.2010, 12:00 Uhr

Der FA kann per US rausbekommen, ob ein ES stattfindet. Aber man muss zum passendenn Tag da sein. Bei mir war es beim ersten Kind eine Zykluslänge von zwei Monaten. Ab dem 12. Zyklustag war ich alle 2 Tage beim Arzt um rauszukriegen, ob und wann ein ES vorliegt. Eine echt nervige Angelegenheit, aber nur so hatten wir Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange kanns dauern?

Antwort von natiro am 30.09.2010, 19:37 Uhr

Bei mir hat sich nie ein regelmaessiger Zyklus entwickelt. In dem ganzen Jahr, bevor ich mit Laila schwanger wurde (hatte schon vor dem "Ueben" die Pille abgesetzt) kam ich mit Moenchspfeffer auf nen Zyklus von 32-40 Tagen. Damit konnte ich leben. Ich hatte auch Zuklusmonitoring mit Ultraschall bei meiner Gyn und Hormonwertkontrolle und es war alles in Ordnung. Hab ein wenig Geduld - bei den meisten regelt sich da nach ein paar Zyklen alles von selbst - nur eben bei mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.